Phil sagt - leicht verspätet - hallo!

Phil

Bandenmitglied
#1
Hallo in die Runde!
Ich lese seit dem Start der Online-Beta regelmäßig hier im Forum. Ich habe aber irgendwie die Vorstellungsrunde übergangen und hole es deshalb hiermit nach:

Ich bin 38 und wohne in Detmold. Ich spiele seit ca. 25 Jahren Videospiele, fast ausschließlich auf Konsolen. Ich würde mich aber eigentlich als "Gelegenheitsspieler" bezeichnen, denn es gibt bei mir auch Phasen in denen die PS4 mal ein paar Wochen aus bleibt. Zur Zeit spiele ich allerdings fast täglich, denn RDR2 gehört für mich definitiv zu den besten Spielen die ich je gespielt habe. Der Singleplayer war für mich ein absolut grandioses Erlebnis und der Multiplayer hat glaube ich auch sehr viel Potential.

Von Pferderennen (vielleicht kommt das Interesse da noch) mal abgesehen spiele ich eigentlich alles, also Showdowns, Free Roam- oder Story-Missionen. Manchmal gehe ich einfacher ein bisschen jagen oder angeln. Ich spiele regelmäßig mit Freunden, aber auch alleine kann ich mir sehr gut die Zeit vertreiben. Gestern habe ich Level 50 erreicht, womit ich eigentlich ganz zufrieden bin.

Obwohl ich am Anfang etwas skeptisch war, weil mir ein klassisches Forum irgendwie "altmodisch" vorkam, habe ich meine Anmeldung hier nicht bereut. Ich habe hier schon jetzt jede Menge sinnvolle Tipps gelesen und viele spannende Diskussionen verfolgt. Ich habe mir auch bereits die Elterliche Selbsthilfegruppe abonniert, denn dort werde ich mir ab Mai/Juni sicherlich noch den ein oder anderen Ratschlag holen. ;)

Ich bin schon sehr gespannt, was im Spiel und hier im Forum in Zukunft noch so alles passiert.
 

Anzeige



Hallo Phil,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Auch von mir ein "Willkommen".

Da du regelmäßig hier liest, weißt du ja schon wie es hier läuft. ;)
 
Top