Pferdeversicherung bringt nix

#1
Ich hab mir mal die Pferdeversicherung gekauft, da einige Spieler schon öfter mein Pferd und mich abgeknallt haben.
Grund für die Entscheidung war nicht dauernd diese 4 Dollar zu zahlen. Gestern als ich in ne Lobby kam, war mein Pferd nicht mehr da.
Keine Ahnung ob es wieder jemand getötet hat. Aber ich musste trotz der Versicherung wieder 4 Dollar Tierarztkosten zahlen. Komme mir voll verarscht vor.
Da zahlt man so viel für ne Versicherung die nix bringt. War das bei euch auch so?
 

Anzeige



Hallo Gamer-Girl,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ja, ist mir auch einmal vorgekommen, bei der selbst gekauften Versicherung... ist aber nur einmal passiert, danach war es wieder wie gewohnt... also in der Regel zahlt man keine 4 Dollar mehr und der wesentlich größere Vorteil ist, dass man auch keine 2 Minuten Wartezeit hat, beim erneuten Rufen des versicherten Pferdes...

Also doch, die bringt was die Versicherung :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#11
Ich verfolge diesbezüglich seit Jahren die gleiche Taktik...

"Sag mal Jack, Kaffee trinken tust du ja, aber kochst du auch mal welchen?"
"Soll ich echt?"
"Na ich bitte darum"

*kocht Kaffee*
*schenkt Kollegin Kaffee ein*
*beginnt umgehend mit erster Hilfe und wartet auf den Krankenwagen*

:innocent:"Und... schmeckts?"
:sweat:"Naja Kaffee kochen ist ja eigentlich auch nicht deine Aufgabe"

Klappt seit 10 Jahren...
 
#12
Nein... Das passierte irgendwann mal, nachdem es schon einige Male gut ging... Dachte sogar, dass es nur eine begrenzte Versicherung ist und ich hoch gestuft wurde in der Versicherung...

Also Gitarre hat Recht :D
 
#18
Gestern mit Günni schwer gestürzt. In der Bergen...Bär und so ....blöde Geschichte *hüstel*...Naja auf jeden Fall da lag er dann, der arme Günni, mit meiner Ansicht nach KOMPLETT leeren Kernen. Es gab keine „Wiederbelebungs“-Option, aber ich hab ihm ne Möhre gegeben und fit war er wieder.
Nun die Frage: War das jetzt die Versicherung oder hatte Günni einfach nur dickes Glück und es war doch noch bissl Health da (die allerdings in der Anzeige nicht erkennbar war). Allerdings lag er ja auf dem Boden und stand nicht.
:thinking:
 
Top