Pferdeproblem

#1
Howdy.
Ich hab im online modus ein Problem mit den pferden. Ich hab mir den araber geholt der für ps spieler gratis ist. Ich hab die klapprige dingsbums verkauft und den araber zum aktiven pferd ausgewählt. So. Jetzt kann ich mit dem herum reiten usw.
Wenn ich aber sterbe, oder das pferd ist nach einer Mission z. B. weiter weg, dann kommt wenn ich pfeiffe , immer der alte scheiss gaul daher.
Den ich eigentlich gar nicht mehr besitze.
Ich kann ihn beim stall auch nicht verkaufen.
Wenn ich in einen stall gehe oder reite kann ich mir ur den araber aussuchen. Den hab ich dann wieder bis ich sterbe und dann kommt wieder der lahme esel.

Habt ihr eine idee?
 

Anzeige



Hallo RedBullRaptor,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Daran liegt es... die Versicherung hat er definitiv nicht kaufen können für 5 Goldbarren .... und somit muss der Araber entweder beim Stall wieder geholt werden oder für 4 Dollar (Heilung) im Stall-Menü zurück geordert werden.... diese kosten fallen halt weg mit einer Versicherung und darum reite ich auch noch den ersten Gaul, der wenigstens eine Versicherung bekam...

Gleich das coolste und schnellste Gratis-Pferd holen ohne Versicherung ist halt nicht so toll - zumindest nicht das einzige versicherte Pferd dafür weg zu geben - da bekommt man dann öfters das schlechteste Pferd als Ersatz geliefert, als man möchte :happy:
 
#4
Hy. Ja ich hab mir den gratis araber geholt. Versicherung? Unnötig. Finde ich zumindest. Hab jetzt ca 60 h online gespielt und hab es nur einmal im stall heilen müssen und einmal einen pferdeerwecker verwendet. Und somit hat sich das pferd mittlerweile ausgezahlt. Wenn ich die 60 h mit dem lahmen anfangsgaul gezockt hätte, wäre ich sicher noch nicht so weit
 
#6
Hy. Ja ich hab mir den gratis araber geholt. Versicherung? Unnötig. Finde ich zumindest.
Finde ich inzwischen auch... :happy: Gut, anfangs fand ich doof, dass ich sau oft die "Schind-MÖHRE" bekommen habe als Ersatz, weil ständig irgendein Unfall passiert ist, aber nun hat sich das eher relativiert und die 4 Dollar tun mir momentan auch nicht mehr wirklich weh, wenn das Pferd mal wiedergeholt werden muss... - an 5 Barren knappert man da echt zu lange, bei dem kleinen Luxusproblem... da kaufe ich mir dann später auch lieber Handschuhe und Gedöns von :D
 
Top