Pferde

Anzeige



Hallo Tom der Revolverheld,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Rux42
#24
Ich bin mit meinem englischen Warmblut im Grunde sehr glücklich, außer es sind Bären, Pumas, Panther, Krokodile, Wölfe, Schlangen, Spinnen oder Fledermäuse im selben Bundesstaat unterwegs.
Nun habe ich irgendwo gelesen daß in RDR2 englische Warmblüter eher zu den mutigeren Pferden gehören sollen?
Kann es sein, dass es da innerhalb der einzelnen Pferderassen auch unterschiede gibt?
Ich also ausgerechnet das seltene ängstliche englische Warmblut erwischt habe?
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#26
Ok. Dann ist das eben so, ich mag meinen Zossen.

Schade, daß man das nicht trainieren kann, durch Lagerfeuer reiten, ihm Schlangen vor die Nase halten oder in die Mähne flechten, bis es ein abgebrühtes Mistvieh wird.xD
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#30
Im grunde finde ich es aber auch ganz nett gemacht. Dadurch daß das Pferd eigentlich ständig irgendwelche Lebenszeichen von sich gibt, wirkt es eher wie ein Lebewesen, und nicht nur wie ein Vehikel für den Spieler.
Auch wenn es diese Lebenszeichen gerne mal im falschen Moment zum besten gibt.
 
#31
Es gibt da in den Sümpfen eine Brücke, da kommst du mit keinem Pferd rüber. Da hat bisher jeder Gaul gescheut und mich abgeworfen und ist dann wie eine Flipperkugel durch die Botanik gerannt. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
#33
Also ich muss echt sagen, dass mein Rosafarbener Araber tatäschlich am mutigsten ist... er wiehert zwar und kündigt Gefahren an, aber abgeschmissen hat er mich im Gegensatz zu allen anderen Viecher noch nie.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#36
#37
Begegnen kannst du denen in den Sümpfen bei Bluewater Marsh so... getriggert meist durch Fallen... wenn man z.B. eine Leiche am Baum sieht und diese kurz anschaut, rücken die lautlos getriggert davon an - oder man begegnet nachts einer heulenden Frau im Sumpf welche sich als Falle entpuppt...

...dies und wohl noch zwei weitere Events gibt es, von denen man eins erlebt haben muss um dann noch zwischen 0 und 3 Uhr glaube ich bei Bluewater Marsh eine Mission zum Nachtvolk erhält... "Eine gute Nacht dafür" heißt die Mission... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#38
Ja, genau diese Mission möchte ich haben, darum suche ich dort schon eine Weile, um die voraussetzung zu erfüllen. Naja, schaue da heute Abend noch mal herum.
 
Top