Pferde

#1
Tagchen!
Wie ihr alle wisst sind Pferde sehr wichtig in Red Dead Redemption 2. Da es ja sehr viele verschiedene Pferderassen gibt würde es mich mal interessieren welches euer Lieblingsgaul ist. Bei mir wäre es der umgekehrt stichelhaarige Brauner der von der Rasse Nokota ist. Welchen Namen habt ihr eurem Pferd gegeben?
Lg Tom der Revolverheld
 

Anzeige



Hallo Tom der Revolverheld,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#8
Ich hab mit einer englischen Vollblutstute angefangen und sie "Jolly Jumper" getauft. Vor ein paar Tagen hab ich dann einen weißen englischen Vollbluthengst eingefangen. Nun heißt sie einfach Lady (wie mein RL-Pony aus Kindertagen) und er ist Jolly Jumper und mein Hauptpferd. Mein schwarzer Araber heißt "Ali", ist mir aber zu klein. Als ehemaliger Trucker Sitz ich lieber etwas höher...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#9
Mein Araberschimmel hieß Lightning, mein schwarzer Araber hieß Thunder, mein Streitross war Schin-Mä und das englische Vollblut war ganz unoriginell "Jaqueline" (habe ich aber auch kaum benutzt).

Mein jetziges Hauptpferd heißt Agamemnon, da ich das verdammt passend fand, wenn man betrachtet, wie das Vieh sich in Bezug auf "Autopilot" in Relation mit "Weitsicht" verhält. :D
 
#10
Mein Nakota Pferdchen heisst Loki...hab auch den weissen und den schwarzen Araber...Sie heissen Amira und Black Pearl...aber Loki ist mir der Liebste...auch schnell...leicht zu händeln und einfach nur hübsch.
hab noch ein englisches Vollblut gehabt...Schimmel...fand den aber auch nicht so toll...und auch der Mustang war nicht soo dolle...Achja...Clemens der Ardenner war schon cool...aber eben nicht so wendig
 
#13
und das englische Vollblut war ganz unoriginell "Jaqueline"
:top::tongue:

Hatte auch mal ein Gaul den ich Mister nannte! Gute Wahl. ;)

Ich besitze die 3 Araber bin aber aktuell mit dem schwarzen unterwegs, der weiße heißt ganz einfallsreich "Pferd" und der schwarze heißt "Hosentasche", der rosa Farbene heißt rosy :magna2:
Deine Auswahl an Namen beeindruckt mich. Da weiß man warum R* uns die Möglichkeit der Namensgebung einräumt. :party::catgrin2:
 
Top