Pferd weg nachdem man eine Mission wiederholt hat!

#1
Hey Leute!

Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine Mission wiederholt und jetzt habe ich einen Tenessee Walker und mein Araber ist plötzlich verschwunden. Wisst ihr eventuell wo mein Pferd sein könnte, weil im Stall habe ich nachgeguckt und da war es nicht.
 

Anzeige



Hallo ArthurMorgan,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#2
Also, wenn ich mit einem Tenessee Walker respawnt bin, dann hatte es mein Pferd erwischt....Hatte es selbst nicht mitbekommen, dass es abgeknallt wurde.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#4
Meine Vermutung wäre wirklich, dass dein Pferd während der Mission irgendwie drauf gegangen ist. Du könntest einen älteren Spielstand laden, wenn vorhanden. Oder in den sauren Apfel beißen und das Pferd neu anschaffen. Einzigartig ist von den Arabern glücklicherweise ja keiner.
 
#5
Wenn man eine Mission wiederholt, macht das Spiel automatisch einen Speicherpunkt und man landet nach der Wiederholung da wo man vorher war. Was während dieser Wiederholung mit dem Pferd passiert ist vollkommen egal, weil man eh bei Missionswiederholungen ein 0815 Standardpferd bekommt und nicht sein eigentliches benutzt. Auch sämtliche Items, die man während der Mission sammelt, hat man danach nicht mehr.

Das Problem muss also irgendwo anders liegen.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#6
Ich bin jetzt irgendwie vom Laden eines Kontrollpunktes ausgegangen. Mit dem gänzlichen Wiederholen hab ich keine Erfahrung.
Und wenn das Pferd vor dem Erstellen des Kontrollpunktes schon in's Jenseits gewandert ist, käme es dann trotzdem wieder?
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#8
Bei mir wird es dann so gewesen sein. Beim TE bin ich ehrlich gesagt unsicher ob er jetzt komplett Wiederholen oder Wieherholen ab einem bestimmten Kontrollpunkt meint.
 
#9
Naja man schon klarstellen, was jetzt mit Wiederholung genau gemeint ist. :happy:

Möglichkeit A)

Man geht ins Menü und wählt eine bestimmte Mission aus, die man wiederholen möchte, um z.B. nachträglich eine Goldmedaille dafür zu bekommen. Dann wird ein automatischer Speicherpunkt erstellt und man landet nach der Mission, wieder da, wo man vorher war - mit allem drum und dran.

Möglichkeit B)

Man spielt eine Mission ganz regulär. Geht man hier drauf, kann man am letzten Kontrollpunkt wieder weiter machen. Stirbt das Pferd vor dem Kontrollpunkt, ist es danach auch weg. Dann hilft nur einen Speicherstand vor Missionsbeginn zu laden und alles noch mal komplett neu zu machen oder man beißt in den sauren Apfel und besorgt sich ein neues Pferd.
 
Top