Pferd. Wann striegeln und streicheln ?

#1
Hallo,

Ich tue mir etwas schwer, wann ich mein Pferd Striegel and und streicheln sollte.

Muss ich es nur Striegel, wenn die Nachricht erscheint das ist dreckig ist?
Ich Striegle und streichle und füttere es eigentlich jedes wenn ich es reite, Weiß aber nicht, ob ich mir das eigentlich sparen kann
 

Anzeige



Hallo Toadflax,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
amaraque
#2
jedes mal streicheln, striegeln und sogar der L3 zum beruhigen während dem reiten erhöht deine verbundenheit - kannst im menü unter spieler/pferd mitverfolgen damit du es auf 4 hochlevelst. dreckiges pferd führe ich immer durch einen fluss.
 
#3
Nach Gefühl, sowie Lust und Laune.
Öfter schadet nicht jedenfalls.
Man kann sehen ob das Pferd dreckig ist, wann man beruhigen,
füttern und streicheln "muss" aber nicht, also einfach immer wieder mal machen.
 
#4
O. k., dann behalte ich es bei. Wusste nur nicht ob ich es wirklich immer Striegeln sollte, Oder wirklich nur wenn die Nachricht erscheint das es dreckig ist.

Ich bin doch einen Fluss geritten, aber danach ist die Nachricht noch immer erschienen dass das Pferd dreckig ist. Dann habe ich es gestriegelt . Ich weiß nicht ob ich Zu kurz im fluss war.
 
Top