Pferd nicht gespeichert

Gamertag (PS4)
qpalym10
#1
Kennt das jemand von Euch ?
Pferd wird irgendwie im Bezug auf
die Verbindung zum Gaul nicht gespeichert.
Immer wieder geht es von vorne los.
Gibt es da eine Lösung oder ist das n Fehler ?
 

Anzeige



Hallo qpalym,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Ja... hatte ich auch... habe es bis Stufe vier gebracht und mal zwischenzeitlich den Fortschritt einsehen wollen... da wurde aber noch das vorige Pferd angezeigt und ich habe halt trotzdem weiter gemacht... eine Sitzung später war die Stufe wieder auf 1 ...

Also Pferd erstmal auf aktives Hauptpferd gesetzt, darauf geachtet, dass es auch angezeigt wird bei "Online - Spieler" und noch mal auf Stufe 4 gehetzt... dann blieb es auch so :happy:
 
#6
Tipp: Laufe mit deinem Pferd "Gassi" also am Zügel... die Punkte bekommst du immer wenn du stoppst und je mehr Punkte, desto länger du spazieren gehst... also fast schon pro Meter... ein Spaziergang von Saint Denis nach Rhodes reicht schon fast aus für Stufe 4 und es geht unheimlich schnell... :happy:
 
#8
War im Story Modus schon ca. eine Stunde Gassi gehen - Online ist es kürzer und ich tippe mal ca. auf 30 Minuten vielleicht etwas weniger sogar... vielleicht auch etwas mehr... aber habe es an einem Vormittag in kürzester Zeit gleich zwei mal hintereinander gemacht... wenn man sich dabei noch etwas Spotify reinzieht macht das sogar Spaß :happy:
 
Gamertag (PS4)
qpalym10
#9
Als ich den Thread auf gemacht habe hatte ich Rang 19. Ok. Ich denk : Mach ich bis Rang 21, dann kann ich n Pferd kaufen. So war es dann auch. Versicherung auch gleich mit. Zügig bis Stufe 4. Und Zupp, gestern wieder Stufe 1. Krieg ne Kriiiiiiiise
 
#10
Die Pferde sind wohl noch verbuggt... Meins wollte irgendwann gar nicht mehr leveln, dann plötzlich auf einen Schlag und irgendwann wurden mir wieder Punkte abgezogen xD
Wird sicher noch überarbeitet
 
Gamertag (PS4)
qpalym10
#12
Interessant. Das will getestet werden. Wenn es denn überhaupt noch hochlevelt. Das ist sau ärgerlich. Das schlimmste ist wenn man mit anderen Missionen spielt bzw man es besser lassen sollte, weil man mehr mit dem Gaul am kämpfen ist als mit der Mission
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#15
meine Probleme mit Pferden sind eher, dass die Verbundeheit teilweise nicht weiter steigt. oder gar nicht erst anfängt. Hab jetzt zum zweiten mal ein neues Pferd gekauft, weil das alte mehrere Spielstunden auf Verbundenheit 1 und 100 Punkte stecken blieb. Hab ich es dann verkauft und mir das gleiche wieder geholt gings plötzlich (sowohl beim Araber als beim Engländer).
 
Top