Pferd kann nicht ausgewählt werden?

#1
Hallo ich bin ziemlich neu und habe eine Frage :happy:

Ich habe mir im Stall ein Pferd gekauft, kann es aber nicht zum aktiven machen.. sie Option wird mir zwar angezeigt aber ich kann es nicht auswählen... muss ich am Anfang irgendwelche Missionen machen?
 

Anzeige



Hallo lrmxx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#9
.....und gaaaaanz am Ende noch ein toxischer Kommentar, das man das hätte alleine finden können, ohne gleich nen Topic zu erstellen.
Also mit ein bisschen Engagement in der Forensuche hätte man das schon finden können..

Jetzt müssen sich noch drei, vier Leute finden, die das nochmal sagen und Mary Kate macht noch 1 Din A4 Seite Zusammenfassung.
Der Vollständigkeit-halber : Vergiss bitte nicht die Ethik-Analyse des Entwicklerstudios.

Dann wäre das RDR-2-Forum.de-Bingo auch endlich voll! :D
 
Social Club
Mary-D-Kate
#13
Jetzt müssen sich noch drei, vier Leute finden, die das nochmal sagen und Mary Kate macht noch 1 Din A4 Seite Zusammenfassung.
Dann noch einige Gifs dazwischen und schon passt das ganz gut in die Analogie des Forums rein.:rolleyes:
Ich gebe mir halt Mühe aber mir jetzt sowas vorzuwerfen und sich darüber zu belustigen ist einfach unterste Schublade!
Und vorallem kommt es von dir Flupsi, der selbst 10x DIN A4 Texte schreibt über Computer-Wissen wovon die Hälfte der Leute (eventuell auch mehr) nichtmal die Intensive Analyse die du von dir gibst versteht weil die meisten keine Technik-Gurus sind !

Aber hey... Hoch lebe die die Meinungsfreiheit :catengaged:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#18
Also ich weis sehr wohl das ich was sowas anbelangt, recht Dünnhäutig bin und ich oftmals zu Empfindlich reagiere.
Aber in diesem Fall...
Jetzt müssen sich noch drei, vier Leute finden, die das nochmal sagen und Mary Kate macht noch 1 Din A4 Seite Zusammenfassung.
Dann noch einige Gifs dazwischen und schon passt das ganz gut in die Analogie des Forums rein.:rolleyes:
.....und gaaaaanz am Ende noch ein toxischer Kommentar, das man das hätte alleine finden können, ohne gleich nen Topic zu erstellen.
Kannst du nicht behaupten, dass es an mir liegen würde die sich einfach wieder nicht unter Kontrolle hat. Den Posting hättest dir einfach sparen können und das ist die Wahrheit. Und das haben selbst Leute wie Hanson erkannt was da abgegangen ist und hat rein gar nichts mit einer wiederkehrenden "Kausalität" zutun sondern schlussendlich nur, dass ich dort offensichtlich getriggert werden soll in form das man sich auf meine Kosten belustigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#20
Ich bemerke, wie es die schwer fällt das Große Ganze in meinem zynischen Posting zu erkennen und für dich deine Beleidigung zu sieben.
Mag richtig sein und ich bin mir meiner Selbst durchaus bewusst aber man muss mir lassen das ich mich mindestens seit geraumer Zeit bemühe, nicht überzureagieren und wenn Gitarre fair ist müsste er das bestätigen, weil in letzter Zeit habe ich auf seine Posting in diversen Beitragen wirklich locker reagiert. Mehr als zu probieren mich euch anzupassen, über Dinge hinweg zu sehen und trotzdem wie jetzt manchmal etwas dazu zusagen kann ich leider nicht, aber finde schon das ich mich was das Anbelangt gebessert habe!

Nein, du bist ein Vorbild an Selbstkontrolle und würde mich sehr über weitere Wahrheiten freuen, wenn ich nur wüsste, wo ich die nachlesen könnte.
Sarkasmus, steht dir überhaupt nicht gut. Vorallem weil du / alle anderen und selbst ich wissen, ich bin eine Person die sich zuviel zu Herzen nimmt und auf viele Kleinigkeiten anspringt.... dazu kann ich nur Entschuldigung sagen, aber probiert mich wenigstens zu verstehen. Es ist nicht so als wollte ich so reagieren und euch auf die Nüsse gehen für im Grunde nichts, aber das ist anders als wie bei euch. Das sind Gefühle die mich einnehmen und die müssen raus, klingt merkwürdig aber ich kann oft nicht anders. Ich würd es nur liebend gerne wie ihr sehen, die förmlich jede Ansprache-Kugel geschickt mit Humor überspielt. Aber hätte an der Stelle, mit DIN A4 wohl wiedermal besser nichts gesagt, Sorry halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Top