PC Version RDR2 Personalausweis

Anzeige



Hallo Ford_Nucleon,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Geht leider nur mit Perso. Die Reisepassnummern haben einen ganz anderen Aufbau und werden nicht erkannt. Da gibt es nur 4 Möglichkeiten:

1. Sich einen Perso ausstellen lassen
2. Versuchen sich an den Rockstar Support zu wenden mit eingescanntem Reisepass
3. Den Perso von einem Kumpel zu benutzen welcher das Spiel nicht spielt oder eines Elternteils (nicht ganz ok)
4. Mit VPN etc. (gar nicht ok, weswegen ich es nicht weiter erläutern werde, siehe Google)
 
#4
3. Den Perso von einem Kumpel zu benutzen welcher das Spiel nicht spielt oder eines Elternteils (nicht ganz ok)
Naja, war bei mir ähnlich - wollte das Spiel vorbestellen, hol den Perso raus - Shit am Vortag abgelaufen und nicht gemerkt - Neubeantragung dauert bei uns in der Großstadt mindestens 4-5 Wochen.
Hab dann den Perso von der Freundin ausgeliehen - ist ja nur für eine reine Altersverifizierung, das eigentliche Spiel kauft man dann ja wieder über die eigenen Daten und Zahlungsmittel....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Deswegen hab ich ja auch geschrieben nicht ganz ok:happy:. Klar wenn man über 18 ist kein Problem, aber ich will ja nicht zum Bescheißen aufrufen:hehe:
 
#12
Ich wohne ja auch im Großraum München genauer gesagt im Landkreis Dachau.
Hier ist die Infrastruktur komplett überlastet.
Egal ob Behörden, Straßen, Nahverkehr usw.
Auch die Lebenshaltungskosten sind hier unglaublich hoch.
Hätte ich hier kein Haus würde ich wegziehen.....

Edit 09:31

Hier noch ein paar Zahlen...

Die Metropolregion München kann mit folgenden Basisdaten gekennzeichnet werden:

  • 36,2 % der Fläche Bayerns, 25.548 km²
  • 46,65 % der Bevölkerung Bayerns, 5,991 Millionen Einwohner (2015)
  • 48,2 % der Arbeitsplätze Bayerns, das sind 2,6 Millionen sozialversicherungspflichtig Beschäftigte (2016)
  • 53,8 % des bayerischen Bruttoinlandsprodukts, 283,2 Mrd. Euro im Jahr (2014)

Im Vergleich aller europäischen Metropolregionen in Deutschland hatte die Metropolregion München:

  • das höchste Bevölkerungswachstum: von 1990 bis 2015: Anstieg um über 19,8 %
  • die höchste Zunahme an sozialversicherungspflichtig Beschäftigten, von 2006 bis 2017 um 23,4 %
  • das höchste Bruttoinlandsprodukt pro Erwerbstätigen mit 82.696 € im Jahr 2014 (21 % über dem deutschen Durchschnittswert)
  • die höchste Kaufkraft mit 25.790 € je Einwohner (2016)

Ok tut nix zum Thema sorry musste ich aber mal los werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#13
krass wie sehr sich unsere Ämter unterscheiden und nichtmal 20km dazwischen liegen.. aber ja, wer sich Bewohner der Landeshauptstadt schimpfen will muss auch was ertragen :D

Ich wohne ja auch im Großraum München genauer gesagt im Landkreis Dachau.
Ok tut nix zum Thema sorry musste ich aber mal los werden ;)
Statistiken sind immer geil! Brauch dir m.E. nicht leid tun!



BTW. muss man sein alter nachträglich verifizieren wenn man sich die Physische Kopie kauft?
 
Top