Passivmodus glitch?

#1
Gestern Abend ist mal wieder etwas seltsames passiert :thinking: Nachdem eines meiner Truppmitglieder sich per Schnellreise von mir entfernte um seinen Schatz zu suchen, ergriffen 3 "Westernhelden" die Chance und knallten mir beim rupfen eines Reihers ne Kugel in den Rücken. RACHEEEEEEEE........ich habe die 3 Typen dann erbarmungslos gejagt und zerlegte die etliche male ( absolute Noobs). Nach einigen Kills konnte ich auf einen der 3 nicht mehr schiessen, er kam immer wieder angerannt , aber nix ging. Er konnte mir allerdings auch nichts tun. Er war nicht durchsichtig oder so, sah ganz normal aus.......das hatte ich bisher noch nicht erlebt:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Dann hast du diese basgte Person so oft erschossen das dieser die Option "verhandeln" bekommen hat und ist somit für nicht anfällig für Kugeln aus deinem Lauf oder geschweige deinem Lasso.
 
#5
Er war nicht durchsichtig oder so, sah ganz normal aus.......das hatte ich bisher noch nicht erlebt:thinking:
Wenn du jemanden (Ich glaube) 3-5 mal getötet hast bekommt er die Möglichkeit eine „Verhandlung“ zu führen, das hält meiner Erinnerung nach 10 Minuten und wirkt quasi als Cooldown, kannst wie gewohnt alles umballern, aber halt nicht den der die „Verhandlung“ führt.

Wir sollten das später vielleicht mal ausprobieren wie das tatsächlich funktioniert :burger:
 
#6
Wenn du jemanden (Ich glaube) 3-5 mal getötet hast bekommt er die Möglichkeit eine „Verhandlung“ zu führen, das hält meiner Erinnerung nach 10 Minuten und wirkt quasi als Cooldown, kannst wie gewohnt alles umballern, aber halt nicht den der die „Verhandlung“ führt.

Wir sollten das später vielleicht mal ausprobieren wie das tatsächlich funktioniert :burger:
Ich hätte gedacht, das er dann mit mir verhandeln muss, ob ich das Angebot annehme. Mir wurde nichts angezeigt, deshalb war ich leicht irritiert. Na ja, hatte dann ja noch die anderen beiden , um meine Rachegelüste zu stillen xD Die haben sich , nach etlichen virtuellen Toden dann aber auch schnell aus dem Staub gemacht:cowboy:
 
#10
Top