Outfits speichern

Anzeige



Hallo Otzinator,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Naja, 3 oder 5 Outfits ist ja erstmal vollkommen egal in der Story, auch wenn es natürlich nicht uninteressant ist... also probiert es doch mal mit anderen Sattel und schaut doch dann einfach noch mal direkt im und noch mal direkt nach dem Epilog später nach, ob sich die Sache direkt ab da ändert...

Ich werde heute Abend noch mal mit alten Spielstand probieren, wie es da ausschaut :happy:
 
#23
Man kann anfangs nur 3 Outfits speichern. Ich bin jetzt in Kap. 6 und kürzlich ist mir zufällig aufgefallen daß ich nun 5 speichern kann. Wie das genau ausgelöst wird weiß ich leider nicht, entweder Storyfortschritt oder es liegt ganz simpel an den verbesserten Satteltaschen die ich unlängst mal gekauft habe.
 
#24
An den Satteltaschen dürfte es nicht liegen... Die habe ich nie verändert... Aber dadurch dass es nach Kapitel 6 noch ein bis zwei neue Outfits gibt könnte es schon hinhauen, dass deswegen auch um 2 erweitert wurde, damit es die alten Outfits nicht zerhaut...

Wobei ich die glaube ich alle neu setzen musste...
 
#27
Ja, das wird vermutlich bis zu einer gewissen Stelle im Epilog, wo noch ein Outfit dazu kommt eventuell nicht klappen... und wenn du dann ein vertrautes Outfit wieder anhast, werden es vermutlich auch 5 Stück sein, welche du speichern kannst :happy:
 
#29
Nein die verbesserten satteltaschen hab ich auch kann trotzdem nur 3 Outfits mitnehmen.

Edit
Macht das vielleicht ein unterschied ob der Sattel aus dem Stall ist oder vom Trapper?
Hab meine bis jetzt immer im Stall gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
#30
Also ich bin bis heute immernoch durchgestiegen wie es nun wirklich funktioniert...

Ich hatte eigentlich immer 3 Outfits auf dem Pferd. 2 selbst erstellte und ein vorgefertigtes. Jetzt in kapitel 6 hatte ich noch ein feines dazubekommen (ich glaub aus der bankraubmission). Ich hatte also 4 Outfits plus das Spielereigene.

Soll mir aber auch rille sein, weil ich nur 2 Outfits brauch. Eins für warm und eins für kalt. Es gibt auch nicht so viele Klamotten die Auswirkungen auf die Temperatur haben. Mäntel, Handschuhe, mehr hab ich gar nicht gesehen.

Aber bezüglich der Winterklamotten gab es ja (auch von mir) ein paar Beschwerden, dass es da im Laden nicht wirklich viel zu klaufen gibt. Natürlich kann man sich beim Trapper auch ne schöne bärenfelljacke basteln. Es geht aber auch einfacher.

Ich weiß das klingt jetzt banal, aber ich bin auch erst jetzt auf die Idee gekommen...

Einfach mal im Kleiderschrank nachschauen... Da hat man von Anfang an ne große menge an Outfits zur Auswahl (und das dürfte nicht auf die SE beschränkt sein). Und die Outfits könnt ihr nach Belieben umgestalten, bzw. findet ihr alle bestandteile der Outfits auch im Kleiderschrank einzeln. Das heißt ihr habt schon eine ziemlich fette Auswahl an Klamotten direkt zu Beginn im Kleiderschrank und braucht gar nicht so viel Geld ausgeben.

Und da sind auch viele Jacken dabei, die entweder "warm" oder sogar "Sehr warm" sind. So könnt ihr euch einfach ein stylisches Winteroutfit basteln und müsst nicht mit dem vorgefertigten Mist losstiefeln.

Ich hab zum Beispiel ein Outfit für heiße Regionen, was bissl edler aussieht (also nicht so lumpiger Cowboy, sondern eher gut situierter Farmbesitzer) und als Winteroutfit hab ich einfach ne sehr warme Jacke (passend in schwarz zum restlichen Outfit und auch so ziemlich geil geschnitten), einen Hut (mein normales hat keinen Hut) und Handschuhe dazu gepackt und fertig war das edle Schnee-Ensemble.

Und bei dem Outfit werde ich jetzt auch bleiben.
 
Top