On my way...to the next whisky bar

Gamertag (PS4)
amaraque
#1
Grüß Euch,

Eben das vermutlich letzte mal bei GTAV-O eingeloggt. Level 700 und irgendwas - 189d 10h 57 minuten - heists ohne ende - zwischendurch eine KD schlampe - dann der geldgierige sack - am ende der trophäensammler und social buddy ....viel zeit .... viel spass ... ein jahr singleplayer - fast vier jahre online davon 3 jahre mit crew - online und live auf den treffen.

es war schön - nein - es war viel mehr - kein wunder - bei der zeit die ich im spiel und in der crew verbrachte. aber nun ist es zeit. "wenn das pferd tot ist - steig ab" sagt ein altes indianersprichwort - ich folge ihm. zeit neues zu suchen - RDR2 ist vorbestellt - der countdown läuft.

hier ein forum - vielleicht daraus wieder eine crew mit täglichem hallo und miteinander - mal schauen!

cya soon !

Amaraque, bald 50 jahresringe auf der stirn - maximal reif - aber nicht alt ;)
 

Anzeige



Hallo Amaraque,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#2
Hi und willkommen hier... gehörst wie wohl jeder, der hier bisher unterwegs ist zu denen, die glauben, dass RDR2 der Ausstieg (naja, größtenteils) aus Los Santos bietet. Schaun mer mal, ne?
 
#3
Howdy!

Das letzte mal in GTA eingeloggt? Na sag niemals nie... wird neben Read Dead Online sicher noch ein angenehmer Ort wie "Kurzurlaube" sein... und Indianersprichwörter verwenden wir hier nicht in einem Cowboy,- und Cowgirlforum, allerdings das mit dem Pferd war gut... bald findest du ein neues oder viele neue :happy:

Mit bald 50 bist du natürlich nicht alt...da kannst du dich in diesem Forum hier eher hinten anstellen und Nummer ziehen... sind noch genug von der Sorte hier und du bist kein Einzelfall :D - Und zu alt ist man erst wenn der Foren Doc hier sagt, er sei zu alt und man dann sein Alter erreicht hat.... :D

Willkommen im Irrenhaus :happy:
 
#4
Welcome...
Kenne viele die sagen das die Zeit von Gta gekommen ist.Sehe ich nicht so.
Klar gibt es viele die in den Wilden Westen wechseln wollen,kenne aber mindestens genau soviele die da kein Bock drauf haben.
Ich werde mit sicherheit das ein oder andere mal in Los Santos sein.
Nicht unbedingt in der Anfangszeit von RDR aber irgendwann bestimmt.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#7
Auch mal von mir ein freundliches Hallo.

Deine Aussagen zu GTA unterschreibe ich zu 100%. Es war eine wirklich grandiose Zeit und da es mein erstes Onlinegame war natürlich auch was besonderes für mich. Man hat so viele Leute durch das Spiel kennengelernt. Es war geil. Aber Leider verwende ich auch die Vergangenheitsform, da mein letzter Login bei GTA auch schon gut 3 Wochen zurückliegt. Und irgendwie ist das Bedürfnis auch nicht mehr da. Vllt wenn mal wieder ein richtig großes DLC kommt. Aber sonst. Mein Erstcharakter ist irgendwo Level 220. Mein Zweitcharakter (jetzt Hauptcharakter) ist Level 250 oder so. Keine Ahnung. Aufm Konto sind noch 12 Millionen für die ich keine Verwendung finde. Betriebe hab ich fast alle bis auf 2 MC-Sachen. Ich hab alle Autos die ich will. Es ist leider keine Motivation mehr da Geld zu verdienen. Und PVP hat mich nie gejuckt. Selbst Rennen fahren hab ich irgendwie kein Bock mehr.

Ich will in den Wilden Westen.

Von daher... Du bist nicht allein.
Ich kann in der Ferne ein paar Mathelehrer weinen hören...
(Nix für Ungut)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Ein Willkommen an den nicht ganz so alten "alten Mann"...

Du hast dich schon mal im richtigen Forum angemeldet.
Der Großteil der hiesigen User hat seinen Stimmbruch schon lange hinter sich und ist somit schon ausgewachsen.

Man könnte auch sagen:
"Wir sind schon alle groß."

@El'Pako

2/4?
Ja, das ist echt doof formuliert...
1/2 klang wohl zu wenig? ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Wie man es nimmt...

Mein Mathe-Lehrer hätte mir damals für diese "Banalität" mindestens zwei Punkte abgezogen. :P
Und sowas brennt sich ein.

Aber die Verkaufszahlen von RDR2, gerade in Relation zu GTA V, ist ein schweres Thema...
Das Setting ist nicht Jedermanns Sache.
Und GTA V war ein Verkaufserfolg, von dem manche Spiele-Reihe insgesamt träumen würde.
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#13
danke erst mal für den warmly welcome. konsole - ja bin auf der ps4 am start - der zocker asus geht grad wieder gegen einen apfel retour (kein religiöser steve jobs anbeter - aber einfach zu lang auf den dingern am weg, als dass ich mich umgewöhnen konnte)

sag niemals nie - keine frage - aber der abbau hat bei mir schon angefangen als das erste flying noob bike kam. bis dorthin wars abgesehen von viel zu billigen rpg munis recht "real" wenn man das so sagen kann. ab dann gings aber mit batmobile und co richtig deftig in eine richtung, die mir halt weniger zusagt. kontrastprogramm war da sogar kingdom com ;). da wurde dann auch das looten mit heist und mc action irgendwann zu wenig. bis zu dem tag als es mir wie niki lauda ging, wo du dich fragst was du da eigentlich machst und einfach aussteigst ;)

was immer rdr2 bringt - ich hoffe die raketenhufeisen, flying satteltaschen und explosionsmunirevolver kommen auch erst am ende ;)))
 
#14
Hallo Keule, mein Name ist Andreas. Mein PSN-Level ist 18, mein GTA-Main LVL 380 (ca)
Würde mich freuen wenn wir uns mal im Onlinemodus von RDR 2 über den Weg reiten um eine Bank auszurauben oder ein paar Schafe stehlen :smile:

lg abraxas
 
Zuletzt bearbeitet:
Top