NPCs ausrauben. Wie?

Anzeige



Hallo SlickPott,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#22
Ja, als sowas in der Art muss es wohl gewertet worden sein, hehehe. Nicht mal, als ich unter Zeugen den inzwischen toten Typen auf einer Kreuzung hab liegen lassen, hat sich irgendjemand beschwert :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#24
Ne, irgendwann war er tot und ich hab ihn kurz nach der Brücke auf einer Kreuzung liegen lassen. Der tritt sich fest, wollte nicht, dass der den Krokos den Magen verdirbt oder gar Whitey verscheucht...
 
Gamertag (PS4)
SlickNRW
#28
uiuiui da habe ich aber eine nette Unterhaltung hervorgebracht. :D

Zum Thema: Mein Ehrebalken ist schon recht weit im weißen Bereich ( wollte erst rechts schreiben, dass klingt aber komisch x) )
und wollte das ausrauben einfach mal probiert haben. Tatsächlich habe ich mich auch an arme Damen auf Kutschen gewagt, die mich dann aber ebenfalls mit einem Schuss begrüßt haben. Vielleicht hatte ich auch nur pech bei der Opferwahl. Werde es weiter verfolgen. Danke schonmal.
 
#29
Du musst das ja nicht nur in freien machen... kannst ja auch Läden ausrauben und die Kassen plündern :happy: - Mit dem Ehre-System würde ich aber wenigstens noch etwas warten, wenn du die Trophy für extreme Persönlichkeit bei ganz freundlich oder super böse haben willst... oder du ziehst die BadAss-Nummer so richtig durch :D
 
#30
Du musst das ja nicht nur in freien machen... kannst ja auch Läden ausrauben und die Kassen plündern :happy: - Mit dem Ehre-System würde ich aber wenigstens noch etwas warten, wenn du die Trophy für extreme Persönlichkeit bei ganz freundlich oder super böse haben willst... oder du ziehst die BadAss-Nummer so richtig durch :D
Muss für die 5. (oder 4. ?) Banditenherrausforderung auch Reisenden und Passanten 50 Dollar ausrauben. Leider zählt dazu nicht killen und looten, also muss man wirklich Leute finden die sich nicht wehren xD
Also sie müssen es einem selber geben.
 

Dudewilson

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
xxbatmanxx1904
Gamertag (XBOX)
Dudewilson88
#33
Brauchst du dich nicht zu "schämen" - mein erster Gedanke waren auch die Muttis in den Gassen der Städte... da kann man schon mal die Knarre ins Gesicht halten ohne, dass sie auf Rambo macht...

Raubt man einen Zug aus, zieht auch KEIN Passagier eine Waffe und man kann einsacken... aber in freier Wildnis, sind halt ein ein paar mehr Cowboys unterwegs oder "Fahrer" die eine Waffe im "Handschuhfach" haben... wenn man Läden ausrauben will, dann halt auch nicht unbedingt den Büchsenmacher :D

So... heute Abend probiere ich mal das Theater während der Vorstellung zu plündern :D

Hat es mit dem Theater geklappt?
 
#34
Leider nicht... aber da hatte ich auch irgendwie eine falsche Vorstellung als man mir das sagte... dachte da gar nicht an den Kassierer, den man wohl nur ausrauben kann sondern an die ganzen Gäste im Saal... quasi rumrennen wie bei einer Kollekte... "Bitte alles in den Hut werfen - danke! - Hier ein Keks!"

Kassierer habe ich zwar probiert, aber irgendwie beim Zielen und Drücken auf Ausrauben, lief mein Charakter dann plötzlich automatisch nach draußen und das Theater hatte zu... hm... :happy: Muss ich gelegentlich noch mal probieren :D
 

Dudewilson

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
xxbatmanxx1904
Gamertag (XBOX)
Dudewilson88
#35
Ich wollte in Valentine die Bank erneut ausrauben ( abseits der mission), klappte auch nicht. Der Kassierer schaute nur blöd und es kamen die cops. Funktioniert das ausrauben der Bank nur in Missionen?
 
#36
Also wenn das "Paket" auf dem Pferd mitgenommen wird gibt es gerne mal Ärger wegen Entführung. Lass ihn einfach liegen oder werf die Person an einen nicht gut sichtbaren Ort wenn du länger dort bleibst.

Hab mehrfach versucht Banken auszurauben, außerhalb der Story keine Chance. War echt enttäuscht =/
 
Top