No Intro

#1
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche das Intro zu überspringen wenn man das Spiel startet. Ich meine NICHT Kapitel 1, sondern die ganzen Logos und Copyright-Texte und sowas bei jedem Spielstart bevor man in das Hauptmenü kommt. Der Mist frisst halt einfach so viel Zeit und die Ladezeiten sind ja eh schon relativ lang.

Grüße
 

Anzeige



Hallo kellykiller,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#2
Auf den Konsolen no way, aber die PC-Version lässt sich vielleicht dahingehend ändern. Meist muss man dazu nur paar Sachen löschen oder umbenennen, hab die Version aber noch nicht und kann es daher nicht wirklich beurteilen.
 
G

Gast

Guest
#3
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche das Intro zu überspringen wenn man das Spiel startet.
Vielleicht kennst Du es schon

https://www.nexusmods.com/reddeadredemption2/mods/28?tab=description

Mit dieser Mod wirst Du allerdingst Online aus den Öffentlichen Lobbys ausgeschlossen.
Einige scheinen es dazu zu nutzen um sich mit Freunden auf dem Weg private Lobbys
zu generieren. Obs legal ist weiß ich nicht. Auch scheint die Mod nicht überall zu laufen.
Bei mir gings mal, dann nicht mehr - habs auch nicht mehr neu probiert..
 
Top