Nervige Pferderennengeldgeier

#1
Wollten mehrmals in eine Rennserie, und was mussten wir dabei sehen.

Solche dummen Personen die für ein paar Dollar und Levels ihre PS4 scheinbar über Nacht oder im AFK-Betrieb jedenfalls ihre Pferde im Kreis laufen lassen:


Gestern war es noch einer heute halt einfach mal das ganze Rennen von solchen Pfosten verseucht ..
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ist doch eigentlich ganz lustig? Je mehr es werden, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass das Rennen auch mal 10+ Minuten dauert, weil nicht ausreichend Spieler ins Ziel kommen... macht teilweise dann einen Payout von 21 Dollar + 900 EXP und auch ein paar Nuggets mehr :happy:
 
#3
... dass das Rennen auch mal 10+ Minuten dauert, weil nicht ausreichend Spieler ins Ziel kommen... macht teilweise dann einen Payout von 21 Dollar + 900 EXP...
Bei Rennen ist das auch so, dass es mehr Dollar und EXP gibt, je länger es dauert??? xD Die Logik ist genial!:smile:
Ich sollte sowas bei meinem Chef ausprobieren... 3 Tage rum dümpeln für ne Aufgabe und dann mehr Geld fordern :D
 
#4
Ja - gibt definitiv mehr Kohle :happy: - War vor allem bei einem offenen Rennen ganz nett... ich zusammen mit einem Spieler, welcher nur AfK-Spieler verhauen hatte... und habe mich dann mit ihm etwas angelegt und quasi noch ein 1:1 Deathmatch ausgeliefert bis die Zeit irgendwann mal um war... so macht Geld verdienen irgendwie schon Spaß :happy:
 
Top