Nachlesen Missions-Konversation

#1
Hallo Leute,

ist es möglich bei RDR 2 die letzten Konversationen/Untertitel im Pausemenü nachzulesen? Beim ersten Teil und bei sämtlichen GTAs konnte man das immer, aber bei RDR 2 habe ich es noch nicht gefunden. Geht das überhaupt noch?

Ich verstehe leider nicht immer alles und grade wenn man sich aufs Reiten konzentriert oder die Landschaft verpasse ich ab und zu mal was... :/

Außerdem werden gleichzeitig als Infos links oben angezeigt und dann alles zu lesen ist etwas schwierig...
 

Anzeige



Hallo marston91,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#2
Nein ist leider nicht möglich.

Einzige Variante die dir beleibt wäre:
Über die Konsole rückwirkend einen Clip vom Gameplan aufzeichen und dann nochmal anzuschauen, inkl. Pausenfunktion ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Doch, das ist möglich.

Die Konversation innerhalb von Missionen lässt sich aufrufen über das Steuerkreuz/D-Pad link.
In der Mssionsinfo kann man auf das gerade geführte Hauptgespräch zugreifen.
Das klappt aber nur innerhalb der Mission, nicht im Freien Feld.

Hab das neulich durch Zufall gesehen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Das ist mir gestern bei dem Raub mit Charles und Uncle in Rhodes aufgefallen...
Hab danach aber noch keine andere Mission gestartet.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#7
Hatte letztens auch sowas in einer Mission wo ich schleichen musste. Da kam ne einblendung aber ich war gerade damit beschäftigt mich vor jemandem zu verstecken. Hab nur was mit Pfeil und Bogen und ner zerbrochenen Lampe gelesen. Und dann stand ich da wie ein begossener Pudel und wusste nicht was ich machen sollte. Also mit ner Stange Dynamit das ganze Lager geweckt und im nächsten Durchlauf bissl genauer hingeschaut...
 
Top