PC Nach 130 stunden geht nix mehr

#1
Hallo zusammen, ich habe in Red Dead 2 jetzt über 130 Stunden gespielt Online und auch Solo..... Jetzt Hatte ich das Problem das Ich eine Fehlermeldung bekommen hatte das es ein Problem mit der Cloud und meinen spielständen auf dem Rechner geben soll und darum der lauchner immer abbricht..... Cloud aus und weiter versucht.....
Jetzt konnte ich Spielen aber nach 3 minuten brach das spiel Ohne fehlermeldung ab ....




Barmixer1981

13.11.2020, 14:12 GMT-5

Es geht noch immer nicht ! Ich hatte 130 Stunden mit rivatuner,-msi afterburner und avira gespielt und jetzt sollen die pogramme schuld sein das es nicht geht ?
Wie auch immer habe ich sie deinstaliert oder deaktiv gehabt und der gleiche fehler wieder..... Ich bin 1 oder 2 minuten in der spielwelt und rd bricht ab.....

Gesendet: Freitag, 13. November 2020 um 14:17 Uhr

Anhänge
DxDiag.txt
msinfo32.txt



Lucia B. (Rockstar Support)

13.11.2020, 15:00 GMT-5

Hallo,

vielen Dank für das Senden Ihrer MSinfo- und DxDiag-Systeminformationen.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Probleme weiterhin bestehen.

Nach Überprüfung Ihrer Systemspezifikationen mussten wir leider feststellen, dass der Computer, auf dem Sie das Spiel spielen möchten, und nämlich der Processor: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz, weder die Mindestanforderungen, noch die empfohlenen Systemanforderungen erfüllt. Diese Anforderungen sind unten aufgeführt:

Mindestanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7 – Service Pack 1 (6.1.7601)
  • Prozessor: Intel® Core™ i5-2500K / AMD FX-6300
  • Speicher: 8 GB
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 770 2 GB / AMD Radeon R9 280 3 GB
  • Festplattenspeicher: 150 GB
  • Soundkarte: DirectX kompatibel
Empfohlene Anforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 10 – April 2018 Update (v1803)
  • Prozessor: Intel® Core™ i7-4770K / AMD Ryzen 5 1500X
  • Hauptspeicher: 12 GB
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB / AMD Radeon RX 480 4 GB
  • Festplattenspeicher: 150 GB
  • Soundkarte: DirectX kompatibel
Obwohl wir grundlegende Fehlerbehebungsmöglichkeiten bereitstellen könnten, ist es uns leider nicht möglich zu garantieren, dass Ihr Spiel hiernach ausgeführt wird, da Ihr Computer die oben genannten Anforderungen leider nicht erfüllt.

Wir verstehen natürlich, dass dies nicht die Nachricht ist, die Sie erhofft hatten. Trotz allem bitten wir Sie nicht zu zögern sich erneut an uns zu wenden, sollte es zukünftig andere technische Probleme oder Fragen bezüglich einer unserer Spiele haben.

Mit freundlichen Grüßen

Lucia B.
Rockstar Support


Mein Pc:
Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz

16 GB
gtx 1660 Super

Warum habe ich über 130 stunden spielen können und jetzt nicht mehr?

Kann jemand helfen ?
 
Zustimmungen: Gast

Anzeige



Hallo Nick,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
@Mary Kate

Sorry ... Wie kann ich den anderen Thread löschen ?

Kurze Frage: Wozu Riva und AB? Ab basiert ja auf Riva....ist unnötig.
Kannst du ja mal deaktivieren. Bedenke, die letzten Tage gab es am Abend sowieso Ärger beim einloggen.
Den Avira kannst du (auch wenn es schwer fällt) mit aktuellen WIN10 auch vergessen.
Den brauchst du eigentlich nicht mehr und bremst dein System.
Platz auf Platte ist auch noch? SSD mögen keine 80-90 % volle Partition (HDD kann da besser mit umgehen)
Danke für deine antwort.
Habe noch win 7 und auf meiner SSD habe ich noch über 110GB platz....
Der Afterburner und Riva habe ich gelöscht und werde gleich mal im Bios einen versuch starten....
 
Top