PC Munitionswechsel

#1
Hey, hallo an alle,
habe mir RDR2 für PC zugelegt und bin schwer begeistert. Allerdings habe ich ein kleines Problem, bzw. eine Frage:
Wie kann ich die Munitions-Art (normal, hochgeschwindigkeit, etc.) wechseln? Das habe ich noch nicht rausgefunden...

Besten Dank schonmal im vorraus!
 

Anzeige



Hallo DeltaTwoSix,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#4
Auf der Konsole wirds so gemacht :happy: Munition wird über das Waffenrad gewechselt... Von da her sollte es am PC irgendwie ähnlich sein.

Blöde Frage am Rande: Hast du denn die entsprechende Munition bereits hergestellt / gekauft?
 
#5
Es gibt keine blöden Fragen... ;)
Und ja, habe bereits verschiedene Munitions-Typen.
Im Waffen-Rad sehe ich auch das ich wohl andere Munitionen habe (Einfärbung der Icons), nur kann ich die nicht auswählen...
 
#6
Naja, wenn das Waffenrad auf der PC Version 1:1 existent ist, man die Waffe ausgewählt hat und mit Pfeiltasten NICHT die Arten durchwechseln kann, muss es prinzipiell ja noch eine andere Methode geben um zu wechseln...

Eventuell erstmal in die Steuerungsoptionen schauen, welche Tasten denn überhaupt alle eine Funktion haben und gegebenenfalls für die Navigation zwischen Items verantwortlich sind... vielleicht ist es sogar das Mausrad oder so oder Tasten 1,2,3,4,5 etc. :D
 
#12
Hey Guys,
Was geht mit dem Lager? Warum baut der Crips das auf und ab wie er lustig ist, während man online ist und zockt.
Meine Güte..... Das macht das farmen so schwer , weil man immer wieder zu ihm reiten muss und auch jedesmal neu die Lagergebühren zahlen muss :/

EDIT: Und jetzt baut er das Lager gar nicht mehr auf. Kann es immer wieder anklicken aber nichts passiert, Karte ist leer, kein Lager nirgendwo. Müsste jetzt reloggen und meine Waren auf dem Pferd verlieren. Was ein Scheiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Top