Multiplayer

RaNet

Bandenmitglied
Hi also ist ja doch was dran. Die Probleme gibt es bei anderen auch. Kurios ist, mal läuft es reibungslos und mal hakt es an allen Ecken und Kanten. Wirkungslose Waffen? Es gibt Tage, da ballere ich wie verrückt (denke ich zumindestens) und es passiert nichts. Danebenschießen ist ja keine Kunst im einfachen Modus. Waffen aufsammeln geht nicht? Also in RDR1 war dies so üblich und ich konnte auch mit einem niedrigen Level (Max 50) die besten Waffen aufsammeln, entweder dem Gegner abnehmen oder während einer Mission einsammeln. In diversen Bandenverstecken gab es Truhen mit Waffen! Übrigens spiele ich nebenbei wieder RDR1 Multiplayer, dort ist es derzeit rappelvoll mit Cowboys.

Seit dem 10.01. gibt es diesen Gun Rush und dort kann man ebenfalls Waffen aufsammeln und das klappt ganz gut. Seit dem 10.01 habe ich auch dieses Problem mit Waffen aufsammeln (kurzer Klick mit L1) nicht mehr. Überhaupt lief gestern alles glatt und Gun Rush ist eine geile Idee! Bin direkt 2 Level geklettert!

*Nur nebenbei erwähnt, wenn das Spiel nicht rund läuft und auch andere diese Probleme haben, dann liegt es wohl doch am Programm und nicht am Spieler. Deswegen sollte man nicht immer direket die größte Dummheit beim Spieler vermuten. Es scheint auch am Stream zu liegen, am Datenstrom! Manchmal fliegt man ja auch überraschend raus oder das Bild friert ein.

Es gibt noch weitere Updates in den nächsten Tagen und deswegen werde ich das Spiel nicht neu intallieren, gerade nach den guten Erfahrungen vom 10.01.

Die Gegner in Missionen sind aber total unterschiedlich stark. Mal treffe ich auf eine Bande die erledigt man in wenigen Sekunden und mal bekommt man erst keine Schnitte. Einem Bandenchef bin ich quer durch die Prärie gefolgt und kam keinen Zentimeter näher an ihn heran. Dann waren noch 5 Sekunden auf der Uhr und plötzlich war er direkt vor mit(war wohl Clark Kent:biggrin:), obwohl er eigentlich 200 m weit entfernt davon geritten ist und schoss mir ein Loch in den Kopf. :halloween::dizzy:
 

Anzeige



Hallo RaNet,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

RaNet

Bandenmitglied
Kann man die Spielfigur im nachhinein noch verändern? Also ich meine nicht die Kleidung! Ich sehe aus wie ein Milchbubi dem kein Bart mehr wächst. Im Storymodus wächst der Bart und da rasiert man sich auch. Im Online Modus kann ich mir nur das Gesicht waschen! Aber das ist egal. Ich würede gerne das Aussehen wieder verändern.
 
Es gibt Tage, da ballere ich wie verrückt (denke ich zumindestens) und es passiert nichts. Danebenschießen ist ja keine Kunst im einfachen Modus. Waffen aufsammeln geht nicht? Also in RDR1 war dies so üblich und ich konnte auch mit einem niedrigen Level (Max 50) die besten Waffen aufsammeln, entweder dem Gegner abnehmen oder während einer Mission einsammeln.
Ist deine Waffe immer geputzt? Wenn die zu arg verdreckt sind, dann trifft man nix mehr...

Und Waffen aufsammeln geht nun mal nicht im Free Roam. In Missionen auch nicht.

Die Spielfigur bzw. deren Aussehen kannst du nicht mehr ändern. Sieht er aus, als wäre sein Stammbaum n Kreis - deal with it. Du kannst ihn aber frisieren und den Bart ändern... Wachsen tut der Bart nicht im Online Mode, kann aber verändert und angepasst werden.
 
@RaNet

Mal die Waffe gereinigt?

Ist ja schön das man in ersten Teil Waffen aufnehmen konnte.
Das ist aber der 2te Teil und da geht es halt nicht.
Musst dich wohl mit abfinden.

Du kannst deinen Charakter nochmal neu machen.
Musst deinen alten aber Löschen.
Geld und Gold bleibt der Rest verschwindet.

Pause Menü dann auf Spieler dann kannst mit viereck halten deinen Charakter Löschen
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Gold und Geld → bleibt erhalten

Waffen, Items, Munition, Levelfortschritt, und alles andere ist weg. Das haben zu Beginn viele zum Farmen von Geld gemacht, da man beim ersten mal zocken einer Mission bis zu 100$ statt nur der anfangs lächerlichen 5$ bekommen hat. Also haben die immer nur jede Mission einmal gezocktz und dann den Char gelöscht. Dadurch wurde auch der Missionsfortschritt gelöscht und man konnte den "einmaligen" Bonus unendlich oft abgreifen. Wenn man damit leben kann, dass man den Char jedesmal neu erstellen muss.

Wer jetzt natürlich schon auf Level 30 oder höher ist, wird sowas natürlich nicht mehr in Betracht ziehen. Aber um das Startkapital aufzubessern wars wohl nicht verkehrt. (Ich habs nie gemacht)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das mit Sicherheit. Kam ja in GTA auch irgendwann und war nach ner Weile auch nicht mehr so teuer. Oder waren das immer schon 100.000? oder 250.000$? oder konnte man das nur einmal machen? Egal. Ich bin zufrieden mit meiner Prinzessin.
 

RaNet

Bandenmitglied
Naja ob Cheech das so gemeint hat? War nicht zu 100% klar! Geld und Gold bleibt, da war meine Hoffnung, der Level auch! So laufe ich lieber wie ein Milchbubi durch die Gegend. Nee Pascal bin ich nicht und im Spiel gibt es von mir mehr Kasalla als dumme Sprüche (wenn es denn funktioniert :cowboy::D) Ich bin RWM547090 und werde noch etwas Zeit in Anspruch nehmen müssen um aufzusteigen. Wobei, Gun Rush geht schon eher so wie ich es mir vorgestellt habe. Geil ist der brennende Pfeil mit dem Sprensatz!
 

RaNet

Bandenmitglied
Momentan, da gebe ich Dir bis auf in Gun Rush recht, schreibe ich ja auch so! Aber warte mal ab in RDR 1, wo ich als Mexikaner auf einem Esel geritten bin, war das Anfangs auch so. Ich weiß schon wie man sich bewegt und kenne ein paar Tricks. Sobald die Entwicklungsphase vorbei ist mit der Beta Version, dann werden die Karten neu gemischt Bukkador! :geek:
 

RaNet

Bandenmitglied
Cheech: Ich habe halt anders kombiniert ...Geld ist persönlich....Gold ist persönlich...der Level eigentlich dann folgerichtig auch.... Aber weil ich frage, war ich schon eher der Meinung "auch nicht" . Man weiß ja nie!

Bukkador: Seit Gestern bin ich mit Start von Gun Rush sehr zufrieden! Da lagen wohl frische Karten im Update...Zockerglück nennt man so etwas!
 
Top