Multiplayer

Gamertag (PS4)
jack305able
#21
This would mean Red Dead 2 Online going live on November 27, or November 29, although this remains speculation at this time.

Wie ich solche Sätze hasse...
 

Anzeige



Hallo RaNet,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Naja, wieso? Rockstar grenze den Zeitraum ja schon eher gegen Ende November nun ein... da braucht man sich jetzt nicht daran aufzuhalten, ob dies Ende November nun Dienstag oder Donnerstag passieren wird... :happy:
 
#23
Viel zu früh =) Da bin ich noch nicht durch mit dem SP.

Lasst ihr alle den SP dann links liegen oder spielt ihr beides, SP und MP parallel? Schlecht ist der SP ja nicht...
Oder seid ihr etwa schon durch mit dem SP? 8-( ) Ich brauche mehr Zeit zum spielen. Vielleicht hilft ja Freundin verlassen und Job kündigen...
 
#24
Ab dem Online Modus spiele ich keinen SP mehr... aber habe auch das Meiste schon hinter mir und Story ist ohnehin schon lange durch... also nein, es wird Zeit, dass der langsam mal raus kommt... schadet ja den Spielern auch nicht, welche noch im Story-Modus verweilen möchten oder? :happy:
 
#25
Doch. Schadet! Mir jedenfalls. Es ist das permanente Gefühl etwas zu verpassen. Ich spiele eigentlich überwiegend MPs weil lustiger und tendiere bei gemischten Spielen eben dann auch zum MP. RDR2 ist der erste SP seit The Last of Us den ich gerne in Gänze durchnudeln möchte.
 
#26
Ohne das es nach Hast klingen soll, aber dann musst du eben etwas Gas geben, zumindest wenn du das Gefühl hast, du willst auch unbedingt am Tag 1 beim Online Modus dabei sein... zwei Wochen sind im Grunde ein gutes Zeitfenster, für einen zeitversetzten Online Modus und hier scheinen es eher sogar 4 Wochen zu sein...

Mehr Rücksicht sollte man da jetzt auf die "Langsamsten" oder besser gesagt die genussvollsten Spieler jetzt auch nicht nehmen müssen... auf den Online Modus warten eben einige Spieler schon genauso lange wie auf das Spiel an sich :happy:
 
#32
Naja ich frage mich eher ob Ende November nur die Beta kommt oder ob wirklich der komplette MP released wird. Die Pressemitteilungen sind ja mehr als zweideutig und wurden gefühlt öfter neu interpretiert als der Koran :D
 
#34
Nein der MP wird mit 99%er Sicherheit Ende November in die Beta starten. Alles andere wäre Utopie. Das würde ja heißen, das die Beta aaaaaller spätestens nächstes Wochenende Online gehen muss, selbst das halte ich für wage. Denn für 2 Wochen starten die keine Beta. Da werden sich ja erstmal die Fehler zeigen müssen um sie zu patchen.

Edit: Wenn es denn überhaupt Ende November schon in die Beta geht. Es wird schon vieles geraten aber seitens R* ist es super ruhig was das betrifft. Da ist ja fast noch gar nichts bekannt. Ich denke das wir mit einem abgeschlossen release des MP, Ende Januar rechnen dürfen.
 
#35
Auf den Creator bin ich ja auch mal gespannt. Ich habe nicht die geringste Idee, wie der wohl aussehen soll. LTS und DM sicherlich. Aber welche Props? Und Rennen? Mit Lastkutschen? Ohne Strassen, also quasi alles Offroad? Wird spannend. Vielleicht ein Mission-Creator? Das hat in GTA5 ja nie geklappt.
 
#36
Naja ich frage mich eher ob Ende November nur die Beta kommt oder ob wirklich der komplette MP released wird. Die Pressemitteilungen sind ja mehr als zweideutig und wurden gefühlt öfter neu interpretiert als der Koran :D
Klar wird er "komplett" erscheinen ... BETA bedeutet ja nicht Demo... dies ist einfach nur ein Deckname um später, bei Problemen darauf hinweisen zu können, dass es eben eine BETA war...

Ansonsten wird es genauso starten wie bei GTA Online, mit allem drum und dran, was für den Anfang beim Online Modus vorgesehen war...
 
#37
War der online launch von GTA wirklich so scheisse? Bin erst später dazugekommen damals.

Auf GTAForums diskutieren die gerade wie unspielbar RDR2O ev. sein wird, wenns erscheint. Char verloren, Disconnects, Konsole aufgehängt, Neuinstallation (wenn ich das richtig verstanden habe) ... alles dabei.
 
#38
Naja... es wird etwas überdramatisiert... meine erste Woche lief eigentlich eher problemlos ab, auch wenn sich viele über Disconnects beschwerten... Charakter habe ich auch nicht verloren gehabt, aber die sind ab und an mal wieder flöten gegangen... Rockstar hat die zwar wieder hergestellt, aber viele Spieler waren so intelligent und haben sich auf dem selben Slot gleich einen neuen Charakter erstellt anstatt etwas zu warten und damit natürlich auch den Charakter, welchen sie wieder erhalten hätten...

Ja, es gab Probleme, wie bei JEDEM größeren Launch eines Online Projekts und ja, man muss eventuell ein paar Tage hart im Nehmen sein und sich durch Start-Probleme durchbeißen... oder man lässt es einfach und wartet die ersten zwei Wochen geduldig ab und schließt sich nicht der Masse an, welche diese Probleme verursachen, anstatt dann noch darüber zu meckern und selbst Teil des Problems zu sein :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#39
Scheiße ist das falsche Wort...

"Buggy" trifft es eher.

Das Hauptproblem waren weniger die Fehler, sondern mehr die Menschen, die mit den angezeigten Warnungen nichts anfangen konnten.
Gerade die ganzen verlorenen Charaktere waren eine Kombination aus Serverfehlern und der Unfähigkeit der User.

Und am Anfang wurden die Server förmlich überrannt.
 
Top