Moonshiners Seite über Bestellungen für Neukunden

#1
Hallo Leute,
hab hier mal ne dumme Frage. In meiner Tasche hab ich die Seite für die Fähigkeiten Bestellungen und Neukunden.
Bei allen anderen Seiten erscheint nach dem Lesen eine Haken, nur nicht bei oben genannter Seite.

Ist das ein Bug oder was hat es damit auf sich. Kann ich eigentlich eine 2te Charge brennen durch die Verbesserung, oder
hat das nur mit den Kunden zu tun.

Danke für die Hilfe.
 

Anzeige



Hallo Octomore1972,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Tja das zur Zeit eines der großen Mysterien, was es damit auf sich hat. Vermutlich verbuggt das Ganze. Mal den nächsten Patch abwarten und gucken, ob sich dann was tut. Mit dem Poison Poppies Rezept ist es ja im Moment ähnlich.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#3
Grüss dich,

Ich vermute, dass du entweder noch nicht alles was neu dazu erklärt wurde gelesen hast. Eventuell hilft die Fähigkeiten anzuschauen, auch wenn du diese kennst um einen Haken für vollständigkeitshalber bekommst.


Mit dem Schnappesbrenner und der 2ten Ladung, ist aktuell einfach merkwürdig.
Habs auch frei aber keine Option eine 2te Ladung zu verkaufen. Eventuell kann jmd anderes mehr dazu sagen!
 
Social Club
Mary-D-Kate
#5
Nein funktioniert nicht. Schon zig mal gelesen und es ändert sich trotzdem nichts.
Inordnung ist aber wohl auch eins der kleineren Übel, finde eure Konsolen Probleme mit "keine bis wenig Tieren" oder die allgemein ständigen endlos Loading Screens Bugs sind die giftigeren & Schlimmeren als nen Haken! Auch das die 2te Ladung nicht funktioniert, könnte man durchaus mit Leben wenn die erste dafür Reibungslos laufen würde!
(Bevor hier kommt, die laufen doch? ja wenn sie starten dann jaaa aber oftmals bleibt man im Loading Screen kleben und gefühlt in Gruppe öfters als Solo) Nachbesserung brauch das Spiel leider an allen Ecken & Fasern!
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Erstmal danke für die Antworten, es geht mir eigentlich nicht um ein Problem, es war nur die grundsätzliche Frage,
ob das abgehakt wird, oder ob der Fehler allgemeiner Natur ist.
Finde die Schwarzbrenner Rolle allgemein noch nicht so richtig ausgereift.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Was komischerweise auch wunderbar funktioniert :hehe:. Also Probleme mit Schnee hatte ich mich keine:thinking:. Das mit den fehlenden Haken habe ich auch gehört aber zu den eher harmlosen Bugs wie auch die Felle die immer wieder auf dem Pferd auftauchen aber auch nur optisch. So Bugs werden wohl nie oder wenn dann nur zufällig gelöst:hehe:. Da ist keine Zeit für. Was machen die nur mit der ganzen Zeit:thinking:
 
#10
Das gleiche gilt übrigens für alle Fähigkeitsseiten des Schwarzbrenners. Keine funktioniert.

Die Rolle ist ohnehin ziemlich verbugt. Manchmal ist die Schwarzbrennerei leer, der Franzose und die Frau sind wahrscheinlich gerade unterwegs. Oder die hergestellten Produkte verschwinden einfach. Oder das Spiel stürzt ab wenn man die Brennerei betreten will. Oder eine Lieferung ist fertig, es wird aber 0/20 Flaschen angezeigt. Oder der Käufer ist plötzlich verschwunden und man kann nur zum Niedrigpreis an den Hehler verkaufen.
 
Zustimmungen: No_1

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#11
Oder der Käufer ist plötzlich verschwunden und man kann nur zum Niedrigpreis an den Hehler verkaufen.
Das ist allerdings kein Bug, sondern so gewollt. Wenn du in der Käuferliste bist steht ganz unten (im Kleingedruckten) wie lange es noch dauert bis sich die Käuferliste zurücksetzt. Wenn du Pech hast und deine Lieferung erst nach diesem Zeitpunkt fertig wird, dann kann es natürlich sein dass dein eigentlicher Käufer nicht mehr verfügbar ist.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#13
Oder man guckt vorher auf diesen Timer und lässt eine schnellere / minderwertigere Produktion starten die man dann noch vor dem Käuferwechsel verkaufen kann.
 
Top