Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@NickiDom93
Versuch mal einen Schwarzgebrannten an deiner Bar zu trinken oder mehrere. Vielleicht schubst das deine Produktion wieder an. Dadurch dauert die Produktion ja etwas länger vielleicht hilft das.
 
Da hätte ich wohl früher mal vorbei schauen sollen...

Nun ohne Spoiler: Also von wegen vorenthalten. Ich denk ich hab jedem genug Hinweise gegeben, um mehr Erfolg als ich beim ersten Versuch zu haben und übrigens ist Emerald Station ein Lieblingspunkt von mir. Und wenn man es genauso macht, wie von mir beschrieben, dann ist fast jeder "Schuss" ein Treffer. Lesen wär halt wichtig und selber mal ausprobieren und testen wie´s geht.
Denn es geht definitiv in 23-25 Lobbys. Daran liegt es nicht. Und es ist auf jeden Fall meine Lösung für einen vollen Jagdwagen in weniger als 15 Minuten in einer solchen Lobby. Ich kann das.
Und ihr könntet das auch, wenn ihr es versuchen würdet.

Es ist nur so, dass man dabei im Umkreis alleine sein muss und mir jetzt schon oft genug Leute begegnen, die sich fragen, was ich da mache, wenn ich nur rumsteh und warte, bis sie weg sind...
Aber ich kann´s gerne verraten, wo meine Lieblingspunkte sind, wenn das so ein Skandal und HABGIER ist, dass man selber Köder kaufen oder herstellen muss und selber probieren, wo es geht.
Ich probier auch nur rum, aber für mich ist es die Offenbarung. Fast jeder Raubtier-Köder war heut ein Wolf. Klar ist der Puma selten und p.s. ich brauch jetzt auch nicht mehr so viel Köder.
Es ist ein Roulette. Wer nicht mitspielt, kann nicht gewinnen. Ein Spiel dauert 20 sek. ich leg ihn aus, ich renn weg und dreh mich nach einer Strecke um, die der entspricht, die ich bei den Emerald Hügeln gesagt hab. Und dann ist da was. Oder nicht. Wenn nicht, ist es kein Punkt, wo etwas spawnt. Neuer Versuch. Aber wenn was kommt, und sei es ein fucking Pferd, die ich schon 100-fach gespawnt hab, weshalb ich auf den Raubtier mehr abfahr, dann kommt da auch bis zu 5-Mal was, ist meine Erfahrung. Und da probier ich dann auch ganz sicher mal den Raubtier Köder.
Nur wenn nix is, dann isses nicht und dann schnell weiter. Ich probier das jetzt so auf dem Weg. Mal hier, mal da.


Ich hab die Puma-Stellen genannt, weil es die beste Möglichkeit ist, einen Puma zu spawnen, aber 90% ist es ein natürlich ein Wolf oder eine "Fell-Niete", aber in punkto Fleisch schon interessant. Oder bei der Tagesaufgabe Haut vom gefährlichen Tier.
Ich hab heute einen normalen Raubtier Köder bei dem Strand zwischen Saint Denis und Van Horn, wo am äußersten Rand eine Hütte steht, irgendwohin geschmissen und es kam ein Alligator.
Man weiß, dass es vom Köder kommt, wenn das Tier keine Sterne Klassifizierung hat, bis man es in den Jagdwagen wirft. 3-Sterne.

Das Ganze funktioniert bei mir auch nicht immer.
Ich hab heut einmal 5 -10 Köder einfach so in die Great Plains geworfen und es kamen mind. 5 Wölfe. Ich hatte den Eindruck das geht überall und immer.
Dann hab ich´s später nochmal gemacht , weil ich gedacht hab, dass ist ein super Spot und bei keinem von den Ködern kam irgendwas. Keine Ahnung warum.

Vielleicht hat es was mit dem Wegrennen zu tun. In welche Richtung und wann man sich umdreht. Muss ich noch testen.
Eine Vermutung von mir wär, dass es damit zusammenhängt, wie das Spiel läuft...manchmal stürzt es ja ab und hat noch nicht einmal die aktuelle Location von einem gespeichert, aber z.B. die Bachpflaume schon, die man gepflückt hat.

Aber es geht. Definitiv auch in großen Lobbys. Und ihr, die ihr immer über die fehlenden Tiere meckert, habt euch geirrt. Das ist alles mit Mitteln in-game machbar.
Aber mir fehlen natürlich auch, was auch viel wichtiger ist, die Zufalls-Events, die so wichtig für das Flair des Spiels sind.


So und noch der ganz geheime Spawn-Punkt des "Konsolenhelds" lol, hoffe, ihr verratet dann auch mal eure....

Oben in Roanoke bei Annesburg die Schienen rauf, da leg ich den Raubtierköder aus auf die linke Seite der Schienen, da wo sonst manchmal ein Puma spawnt ca. 200 m nach der Brücke, da wo kein Gras wächst und renn dann ein Stück die Schienen runter Richtung Annesburg und dann erstarre ich vor Ehrfurcht und dreh mich langsam um. Rotfuchs, Wolf , Schwarzbär oder eben einmal Puma. Heute nicht übrigens.
Aber Rauchen kannste selber hat man mir früher gesagt, wenn ich nach ner Kippe und Feuer gefragt hab...

Alles beantwortet, alle zufrieden?
Immerhin zeigt mir das, dass ich der Erste war, der drauf gekommen ist. :D

p.s.: Bis zur Mc Farlane Ranch gehen die Köder, aber danach in der Wüste geht nix mehr. Würde mich interessieren, ob einer mal in der Wüste was mit einem Köder erreichen konnte. Wenn der eine oder andere vielleicht doch mal 90 Dollar für Raubtier Köder rausschmeissen würde und mal probieren, hätten wir hier präzisere Angaben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist die Methode unzuverlässig (da nicht jedes Mal ein Tier ankommt) und unwirtschaftlich. Ich hau ja keine 100 Dollar an Köder raus um dann vielleicht Tiere im Wert von 20 Dollar zu haben. Und ein 3-Sterne Tier ist auch nicht garantiert. Von daher brauch man das nicht.
Ich wollte ja vor deinem Post erst nix schreiben, da für mich die Jägerei/Händler in dem Spiel eine absolute Nebentätigkeit ist, aber irgendwie gefragt ob das noch irgendwo effizient sein kann, habe ich mich dennoch.
Das erinnert mich so an die Zeit wo man sich ans Flussufer gestellt hat und in den Fluss geballert hat, damit mal 2 oder 3 Fische aufs Land schwimmen und dort verenden und dann gemeint hat, die dicke Kohle damit gemacht zu haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt halt nicht immer was, was dazu eben auch was da sein muss.
Ist es das nicht, kommt auch nichts.
In Tuerarmen Lobbys kann man damit theoretisch Tiere "ziehen", mehr aber auch nicht.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Eben. Mit den Ködern lockst du Tiere an aber bringst nicht den Server dazu Tiere spawnen zu lassen. Sonst würde jeder überall nur Köder rumwerfen.
 
ich hab noch nie ein Video gemacht, aber ich hab jetzt einen Account eingerichtet bei YouTube und drei Versuche gemacht.
Beim ersten war ein Lager bei Emerald. Geht natürlich nix.
Beim zweiten hab ich gemerkt, dass mein Jagdwagen voll ist und die Auslieferung mit 100 Waren ansteht. Musste ich erst machen.
Den dritten Versuch uncut würde ich gerne zeigen, aber ich finde die Videos auf der PS4 nicht. Wo sind die? Wie krieg ich die auf YT?
Was ihr schreibt, stimmt nicht. Es sind immer drei Sterne außer wenn man wie ich im Video peinlich daneben schießt.
Ich war nervös wg. dem ersten Mal...ist auch lange her :D
Es ist, wie man im Video sieht, sehr effektiv.
 
Nur 1x kurz klicken, dann wählen ob Video oder Screenshot. Vorher natürlich die Videolänge in den Einstellungen auswählen und den PSN Account mit YT verknüpfen. Dann kann man es direkt auf YT hochladen.

Ansonsten findet man die Bilder und Videos unter Systemeinstellungen->Speicher usw.
 
Top