Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ich habe das natürlich auch ausprobiert. Wenn es eine Sololobby oder Singleplayer wäre würden auch mehrere Tiere spawnen wenn man den richtigen Platz für den Köder auswählt.
Ganz falsch ist der "Trick" aber auch nicht. Es kann sein, das mal 1 Tier erscheint wo sonst keines wäre aber der Aufwand ist zu hoch um es als ultimative Tierlösung anzupreisen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab auch schon Köder ausgeworfen als der Panther Tagesaufgabe war. Aber auch nur weil ich kostenlose in der Tasche hatte. Außer dass es gestunken hat ist nichts passiert. Gut liegt vielleicht an der Menge. Vielleicht kommt ein Puma nur alle 50 Köder oder so:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Vielleicht lässt sich das auf den Online Modus übertragen: Im Singleplayer konnte man mit den Ködern einen viel stärkeren Effekt erzielen wenn man einfach mehrere davon ausgelegt hat (also in einem Radius von ein paar Metern einfach 6-7 Stück).

Aber ich bin auch der Meinung: In einer vollen Lobby macht das anscheinend wenig Sinn.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Genau das meine ich nämlich auch. Deswegen funktionieren die im Solomodus auch so gut. Wenn Tiere da sind, werden sie angelockt. Wenn keine da sind, gibt's auch keine zum anlocken:hihi:. Wäre ja schön, dann würde jeder Köder hin schmeißen um Tiere spawnen zu lassen. Und dann am Besten noch mit einem Menü wo man sich aussuchen kann welches Tier denn spawnen soll:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn das mit den Ködern klappen sollte, wäre für mich weiterhin das Problem, keine Tiere gleich keine Atmosphäre im Game, hinzukommt dann auch noch, das es keine Banditenverstecke bzw. Zufällige Ereignisse mehr gibt. Man kommt sich vor, als ob man bei einem Filmstudio durch die leeren Kulissen läuft.
So macht mir das zocken keinen Spaß mal unabhängig von den tausenden anderen Bugs.
 
Ich habe letztes Jahr die Fifa-Reihe für mich endgültig zu Grabe getragen, weil EA wirklich kontinuierlich unfertige Versionen abgeliefert hat und ich die Informationspolitik als sehr problematisch empfunden habe.

Von Rockstar hätte ich sowas nie erwartet. Ich habe aber seit meinem ersten GTA in der 90ern auch ausschließlich "offline" gespielt. Dass man über Monate den Lager-Bug oder eine Tierwelt nicht in den Begriff bekommt, bei den Tageszielen/Herausforderungen aber immer noch so tut, als sei alles in Ordnung, ist geradezu absurd. Dass es hierüber keinerlei Informationen gibt und man z.B. über Twitter auf dem Laufenden gehalten wird, ist unfassbar unprofessionell. Dass Gaming-Seiten und Magazine hierüber nicht berichten, ist einfach nur traurig.

Da hilft auch keine Entschädigung, schließlich geht es nicht um Dollar oder Gold, sondern den Spielpaß.
 
Hay leute vielleicht hat ja hier jemand ne antwort für mich :/

Mein Schwarzbrenner hängt seit Tagen. Ich hab 8 Flaschen produziert, die Maische ist leer. Ich kann nicht verkaufen aber auch keine neue Maische kaufen. Hab den Cache geleert, das internet mal getrent sowie ingame die Brennerei mal versetzt. Ich kann nur das aroma ändern was auch nicht hilft. Der R* Support hält es nicht für nötig mal zu reagieren.

Hatte schon jemand das selbe problem? Oder hat jrmand weitere lösungsvorschläge?

Danke schonmal (:
 

Anhänge

Also ich habe heute morgen zwei Stunden gedaddelt.
Ich hatte Tiere, üppig war die Tierwelt aber nicht, man musste schon suchen.
Wobei, das finde ich realistischer als wenn ich alle 5 Meter über ein Reh oder einen Eselhasen falle.
Die zwei Bandenverstecke ploppten ziemlich prompt auf, unterwegs bin ich noch in einem Hinterhalt gelandet.
Aber... ich wollte dann eine Bootlegger machen, und die Straßensperre war so weit entfernt das ich trotz Vollgas nur noch eine knappe Minute Zeit gehabt hatte die zu räumen.
Witzigerweise stand das Lager eines Mitspielers auch halb in der Straßensperre drin.
War nix zu wollen da.
Habs mir jetzt schon angewöhnt wenn ein Rudel Wölfe kommt, Wölfe erschießen, Pferd weg, Wagen rufen, Wölfe oder Puma drauf, Wagen wieder weg, Pferd rufen und weiter.
Etwas umständlich, aber die Biester kommen auch bei Tuerarmen Lobbys immer ziemlich zuverlässig.
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
Also ich habe heute morgen zwei Stunden gedaddelt.
Ich hatte Tiere, üppig war die Tierwelt aber nicht, man musste schon suchen.
Wobei, das finde ich realistischer als wenn ich alle 5 Meter über ein Reh oder einen Eselhasen falle.

Habs mir jetzt schon angewöhnt wenn ein Rudel Wölfe kommt, Wölfe erschießen, Pferd weg, Wagen rufen, Wölfe oder Puma drauf, Wagen wieder weg, Pferd rufen und weiter.
Gebe dir Recht, dass es realistischer ist, ein bissl bei der Jagd auch zu suchen und zu warten. Gehört dazu.
Andererseits nervt es ein wenig, sobald man eine Mission oder Aufgabe angenommen hat, dass alle paar Meter 5 Rehe, 1 Schwarzbär, 3 Wölfe und ca. 100 Vögel genau vor dir vorbeilaufen/-fliegen.

Bleiben die Kadaver und Felle denn auf dem Wagen gespeichert, wenn du ihn wegschickst?
 
Also wenn ich für eine Versorgungsmission eine Alligatorhaut besorgen soll und in zehn Minuten in der Bluewater Marsh keinen einzigen Alligator finde (weder an Land, noch im Wasser), empfinde ich das nicht als realistisch.

Mir ist auch aufgefallen, dass man, wenn man während einer Legendären Kopfgeldmission ein paar Tiere einsammeln will, keine Alligatoren, Pumas oder Wölfe findet.
 
Dass Gaming-Seiten und Magazine hierüber nicht berichten, ist einfach nur traurig.
Wundert mich auch. Denn ansonsten wird sich ja auf sowas gestürzt und ein Shitstorm aufgefahren, der seinesgleichen sucht. Siehe auch damals die Sache mit Hello Games(No Man's Sky), obwohl da eigentlich viel kommuniziert wurde usw und es sich um ein wirklich kleines Entwickler"team" handelt, welches die versprochenen Features dann letztlich doch noch implementierte. Da fragt man sich schon, ob R* da irgendwie einen Bonus hat, keine Ahnung ...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@NickiDom93
Tritt einer Session von nem Freund bei und hilf ihm im Trupp bei einem seiner Schwarzbrennerverkäufe. Das setzt deinen Fortschritt zurück und du kannst auch wieder brennen. Geht auch bei einem Fremden. Musst einfach nur bei einem Verkauf mitmachen.
 
Gamertag (XBOX)
.
Top