Moonshiners DLC !

Ich glaube wir haben jetzt zum 20. wenn nicht sogar zum 30. mal erfolgreich geklärt dass das ein Konsolen Problem ist und du bist doch einer der Computer-Spieler wenn ich mich recht entsinne, auf dem Rechner funktioniert das scheinbar alles tip top.. wie kommst du dann darauf zu sagen dass die Menge nicht das Problem sei. Hast du dafür belegbare Fakten dass du es auf einer Konsole besser hast? Wenn ja wirst du hier sicher viele Leute finden die dich direkt in ihre FL aufnehmen.

Also.. ich bin gespannt..
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Schmiddie1979
Ich habe auch im Free Room immer genügend Wild. Es dauert i.d.R. nur ca. 10-15 Minuten, dann hab ich den Wagen voll.

Allerdings hab ich mir das Schwarzbrenner-Update besser/einfacher vorgestellt. Es scheint für Trupps ausgelegt zu sein, nicht für den einsamen Wolf. Die Bootlegger-Missionen sind fast nicht erfüllbar. Die Steuerbeamten sind so krass, die treffen mich noch über die gesamte Karte, ich hab meist nicht den Hauch einer Chance sie zu besiegen. Die Story-Missionen sind ja noch krasser. Wie soll ein einzelner 20 Gesetzeshüter besiegen, die offenbar gerade auf dem Schießstand waren...
 
siehste zur Zeit ganz schlimm in der Dienst- und Handwerksleistungsbranche, keiner hat mehr lust mitzudenken und aktiv mitzuarbeiten alle nur noch Stumpf abarbeiten und nicht nachdenken..
Wozu auch?
Als Handwerker etc wirst doch eh nur noch wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt.

Nur noch Büro Leute etc sind wichtig.
Auf den Rest wird geschiessen.
Was meinst warum den Müll keiner mehr machen will?
 
@Schmiddie1979

Ich glaube wir haben jetzt zum 20. wenn nicht sogar zum 30. mal erfolgreich geklärt dass das ein Konsolen Problem ist und du bist doch einer der Computer-Spieler wenn ich mich recht entsinne, auf dem Rechner funktioniert das scheinbar alles tip top..

Wozu auch?
Nur noch Büro Leute etc sind wichtig.
Auf den Rest wird geschiessen.
@CodenameCheech
Auch da gibt's die 2 Klassen Gesellschaft, mach dir mal keine Sorge ;) Wenn du nicht unbedingt super-toller Manager/Abteilungsleiter bist, bist du doch der Idiot vom Dienst, solange bis sie etwas von dir brauchen.., krieg ich ebenfalls jeden Tag zu spüren.. bringt nix muss trotzdem abliefern, deshalb hab ich ja meinen Job.. und ja.. ich würde auch was Handwerkliches sofort und ohne mit der Wimper zu zucken machen..
 

Bootleger-Missionen sind nicht zu schaffen? Also da habe ich bislang etwas anderes erlebt... Zugegeben, bin da im Trupp unterwegs, aber wenn wir in einer Kontrolle waren, ist das meistens nur Beschäftigung für einen Menschen. Und sonst einfach durch die Kontrolle rauschen (vorsichtig natürlich!) bis die Beamten checken, dass du nicht halten wirst, bist du schon fast im Ziel. :happy:
 
Allerdings hab ich mir das Schwarzbrenner-Update besser/einfacher vorgestellt. Es scheint für Trupps ausgelegt zu sein, nicht für den einsamen Wolf.
Es wäre schön, wenn es so wäre. Dann wäre es der erste Beruf, der die Zusammenarbeit in einem Trupp vorraussetzt.
Ist es aber nicht. Ich hab meinen Beruf alleine auf Stufe 20 gelevelt mithilfe der Missionen und der Story. Es ist eben endlich mal kein stupides Durchrennen, sondern erfordert durchaus etwas Übung und Skill.
 
@Schmiddie1979 hast Du evtl. Deine passiven Skills nicht gesetzt. Diese Missionen schaffe ich auch solo, und ich bin eher mittelmäßiger Casualgamer. Allerdings sind diese etwas schwerer als die anderen Missionen, daher aber auch deutlich spassiger. ( Ohne schlechtes Gewissen den Fiskus metzeln, was will man mehr. :tongue: )
 
Wenn sie nicht klammheimlich gewechselt hat, spielt Fussel auf Xbox :thinking:

Die Bootlegger Missionen finde ich eigentlich ziemlich einfach, genauso wie ausliefern, auch wenn man alleine unterwegs ist. Schwarzbrenner und Outlaw Pass 2 hatte ich in einer Woche komplett gehabt.

Die Story Missionen sind zwar etwas schwerer, oder besser gesagt anspruchsvoller als in Land of Opportunities, aber das finde ich gerade gut. Die Idee mit den verschiedenen Schwierigkeitsstufen ist ebenfalls gut.
 
Social Club
Schmiddie1979
Ok, vielleicht sollte ich mal meine Strategie überdenken oder neue Waffen kaufen.
Ich hab jetzt 2 Missionen geschafft - ohne Ballern. Allerdings wird der Preis für Maische nicht gesenkt, ist immer noch bei 60 Dollar. Ich fühl mich verar....t. Hilft ein Neustart?
 


Jetzt mal im Ernst, Leute - ich finde die total easy :D

Die Steuerbeamten (1 oder 2 Stellen) zu erledigen ist relativ einfach. Man darf nur nicht direkt wie ein Lemming mitten rein rennen. Erst ein paar aus der Distanz mit ner Sniper und den Rest dann mit Lancaster, Flinte, Revolver oder mit dem Hammer platt machen.

Die Felder in Brand stecken - auch super einfach. Eben die paar Wachen erledigen und dann einfach auf die Laternen schießen.

Den Besoffenen aus dem Saloon abholen - mega einfach.

Kneipenschlägerei - Mordsgaudi

Ok die Destillen vergiften ist etwas tricky. Wenn man die komplette Maischeermäßigung (20$) möchte, muss man da mit Köpfchen und etwas Geduld ran gehen und nach und nach die Wachen mit dem Bogen oder dem Hammer erledigen. Wird man erwischt, kommen mehr Gegner und man bekommt nur noch 10$ Ermäßigung. Ist aber auch locker alleine machbar. ;)

Also ich finde, daß der Moonshiner gerade für Lonewolfes geeignet ist. Keine großartigen Versorgungen und die Verkaufswege sind eigentlich immer recht kurz und lassen sich auch defensiv erledigen. Die Kontrollen sind auch ein Witz. Und man kann alle 48 Minuten verkaufen. Beim Händler höchstens alle 4 Stunden.

Allerdings wird der Preis für Maische nicht gesenkt, ist immer noch bei 60 Dollar.
Der Höchstpreis beträgt 50$. Erfolgreiche Bootlegger- oder Storymission gibt 20$ Ermäßigung. Versaute Destillenvergiftung 10$. Mindestens 10$ muss man immer für die Maische bezahlen. Wenn sich die Käuferliste ändert, fängt man wieder bei 50$ für die Maische an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
@Schmiddie1979 : Also die Bootlegger sind meist easy alleine zu machen, wenn man die Steuerfuzzys einmal geplättet hat, wird man beim nächsten Ausliefern immer freundlich durchgewunken weil die dann Schiss vor Dir haben. Man kann sich auch anschleichen und 2 Dynamitstangen werfen, dann sind die ersten 3-4 Heinis schon hinüber....

Der Preis der Maische senkt sich erst über die Bootleggermissionen. Eine=50$, zwei=40$, 3=30$ dann ist Schluss. Kaufe Dir die Lancaster und Expressmunition, die feuert sehr schnell und hat 14 Schuss, damit kommt man gut klar....
 
Das stimmt so nicht!

Keine Mission = 50$ (keine Ermäßigung)
Eine erfolgreiche Bootlegger = 20$ Ermäßigung -> 30$ für Maische.
Zwei erfolgreiche Bootlegger = 40$ Ermäßigung -> 10$ für die Maische (Mindestbetrag)

Storymissionen geben auch 20$ Ermäßigung. Ausnahme ist, wenn man beim Vergiften erwischt wird. Dann gibt es nur 10$ Ermäßigung sowohl bei den Bootlegern als auch bei der 4. Storymission.

Hat z.B gerade ein Käuferwechsel stattgefunden, macht man einfach eine Storymission und direkt im Anschluß eine Bootlegger und schon kostet die Maische nur noch 10$.

Ich persönlich mache eigentlich immer nur schnell eine Bootlegger und nehm die Maische für 30$. Sind immer noch 217$ Gewinn beim Verkauf. :happy:
 
Ich glaube wir haben jetzt zum 20. wenn nicht sogar zum 30. mal erfolgreich geklärt dass das ein Konsolen Problem ist und du bist doch einer der Computer-Spieler wenn ich mich recht entsinne, auf dem Rechner funktioniert das scheinbar alles tip top.. wie kommst du dann darauf zu sagen dass die Menge nicht das Problem sei. Hast du dafür belegbare Fakten dass du es auf einer Konsole besser hast? Wenn ja wirst du hier sicher viele Leute finden die dich direkt in ihre FL aufnehmen.

Also.. ich bin gespannt..
Hallo, du Ausbund an Freundlichkeit.

Keine Ahnung wie du auf den Dampfer kommst das ich PC Spieler wäre. Das ist schon ziemlich gaga.
Nein Schatzi, xbox.
Auf der xBox läuft das bei mir gerade sehr rund.
Wie es im Trupp ist kann ich nicht sagen, aber solo macht auch der Moonshiner keine Probleme.
Manche Tagesaufgaben sind verbuggt.
Zählen nicht oder zählen falsch.
Tierwelt, wie gesagt, angenehm stabil.

Ich kann ja heute auf Safari gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mag sein. Streite ich auch nicht ab.
Ich glaube daher nur nicht, das es an der Menge der Spieler liegt.
Das sind ja bei mir nicht weniger als bei dir.
Wäre das der Grund dürfte ich eben auch keine haben.
 
Top