Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Moin,

die Sitzungen auf 10 - 15 Spieler limitieren ist euer Ernst? Sprech ich mich glatt dagegen aus. Die Spieleranzahl ist in Ordnung, ist ein wenig Action da...Ihr seht also, wo meine Prioritäten liegen - Interaktion mit anderen Spielern. Und wenn ihr ehrlich seid und tief in euch hineinschaut, ist es bei euch nicht anders und das weiß R* auch :happy:

Wenn ihr unbedingt jagen wollt, dann könnt ihr das auch einfach im Storymodus...
 
ob nun 24 oder 30 oder 10 Spieler ,die lieber die Open world geniessen und pve machen wollen ?
Wenn wir nur PVP geballer wollten , könnten wir aber Fortnite, CS oder UT oder ähnliches spielen...für UT 2004 gabs sogar eine Western Mod und andere Interaktion ist ja kaum möglich da kein RPG oder Handelssimulation (was auch die Server völlig überlasten würde, wenn da mehr als um den sichtbereich der Spieler rum simuliert werden müsste.Dann brauchten wir auch die ganze große Map nicht ,sondern Arenen wie für showdown würden ausreichen.
Also Problem , alles etwas und nichts richtig ausgebaut weil man eben jede Zielgruppe etwas anlocken aber keine befriedigen kann und somit dann auch viele vergrätzt ...eierlegende Wollmilchsäue versprechen klappt so wenig wie früher das Versprechen alles zu gold machen zu können, aber man kann damit gut geld machen ..früher wie heute , nur heute wird man selber nicht mehr geköpft wenn die Versprechen nicht erfüllt werden, sondern wechselt die Firma oder deren Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
Moin,

die Sitzungen auf 10 - 15 Spieler limitieren ist euer Ernst? Sprech ich mich glatt dagegen aus. Die Spieleranzahl ist in Ordnung, ist ein wenig Action da...Ihr seht also, wo meine Prioritäten liegen - Interaktion mit anderen Spielern. Und wenn ihr ehrlich seid und tief in euch hineinschaut, ist es bei euch nicht anders und das weiß R* auch :happy:

Wenn ihr unbedingt jagen wollt, dann könnt ihr das auch einfach im Storymodus...
Wenn DU unbedingt nur rumballern willst, gehe doch in den Showdown und verdirb uns nicht den wenigen Spielspaß mit dem bischen was noch funktioniert :cowboy::hehe:
 
die Sitzungen auf 10 - 15 Spieler limitieren ist euer Ernst?
Ja ist es, weil es erwiesenermaßen die Probleme gelöst hat.

Okay.. wo ist der Bus mit den Delphinen?

Ist sie im relativen, ja - aber die Anzahl bringt tatsächlich die ganzen Probleme mit sich..
 
sagt mal, wie lange dauert es bis der Schwarzgebrannte fertig ist? Nachdem ich (wie ich dachte) die Herstellung erstmals in Auftrag gegeben habe war ich mehrfach bei der Hütte, aber es steht da immer nur "wird hergestellt" und die Produktion bleibt bei 0% - hab ich evtl. was vergessen oder dauert es mehrere echte Stunden?
Normalerweise zwischen 30-60 Minuten, je nach Stärke. Ab Level 10 geht es schneller, maximal 48 Minuten.
Was du beschreibst ist ein Bug, den ich auch schon hatte. Die Maische ist leer, obwohl man welche gekauft hat, und man kann keine neue kaufen. Nichts ist rot, aber produziert wird trotzdem nicht. Lobby wechseln oder Spiel neu starten hat bei mir geholfen.
 
Level 15 :fingerup::relieved:

Den Bug hatte ich bisher auf PS4 & XB1 jeweils nur einmal und zwar beide Male nachdem ich die letzte Storymission das erste Mal erledigt hatte.

Seitdem hatte ich keine Probleme mehr damit. :happy:

Wenn es passiert, Spiel neu starten und komplett neue Produktion anfangen. Bei Lobbywechsel nimmt man den Fehler nur mit in die neue Lobby - also Neustart ;)
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Sollte der Faktor Mensch im Freeroam noch weiter reduziert werden verliert das Spiel Spieler und sollten die Bugs nicht gefixt werden ebenso, es sollten also die Bugs schnellstmöglich gefixt werden und wenn es eine übergängliche Reduzierung der Spieleranzahl geben sollte, dann nur temporär. @elperdido wenn du schon anderen vorschlägst sie sollten andere Spiele spielen, schau doch bei der Gelegenheit mal nach ob da nicht auch was für dich dabei wäre.
 
@elperdido wenn du schon anderen vorschlägst sie sollten andere Spiele spielen, schau doch bei der Gelegenheit mal nach ob da nicht auch was für dich dabei wäre.
Ich schlage niemanden vor was anderes zu spielen, und wüsste auch nicht wo ich solches geschrieben hätte ;);) will mir aber auch nicht sagen lassen wie ich zu spielen habe, bzw was mein wirklicher Spielstil wirklich sei :D

Wenn wir nur PVP geballer wollten, könnten wir aber Fortnite, CS oder UT oder ähnliches spielen

kein Vorschlag , kein Versuch anderen etwas vor zu schreiben, sondern einfach ein Feststellung bzw Vermutung udn in Frage stellen, über etwas ,was man tun könnte, wenn man den Gedanken anderer entsprechen oder folgen würde.
Und Wir ist kein Sie sowie .könnten und nicht sollten =erhebliche Unterschiede.
Ich versuchte nur zu analysieren was ist, was viele erwarten bzw was man auch selber für falsche Erwartungen hatte und was dann geht bzw zu erwarten ist, um zu sehen, daß nicht alle nur auf Schiesserei im PvP aus sind, wie es manche jedem anderen gedanklich nahe bringen wollen
Aber lesen und verstehen von Texten ist wohl nicht jedem gegeben ;)aber das stellte ja auch schon die Pisa Studie fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir nur PVP geballer wollten, könnten wir aber Fortnite, CS oder UT oder ähnliches spielen
Tja, wir spielen hier aber RDO und damit sollte man eben auch klarkommen. PvP ist in RDO von Anfang an Bestandteil vom Freeroam und wem das nicht passt, der kann eben gerne in ein entsprechendes MMORPG mit viel PvE wechseln. Man sollte hier aber nicht auf Krampf versuchen Äpfel und Birnen zu vergleichen, weil das einfach keinen Sinn macht. Und wenn man sich den Vergleich zu alten Beta-Builds und dem aktuellen Status Quo von RDO so reinzieht, hat mMn die winkende PvE-Fraktion klar gewonnen. Was will man denn noch mehr, einen scheiß Single-Player im RDO-FR? Ich vermisse jedenfalls das spannungsgeladene Gameplay aus der Beta-Phase, weil das einfach viel mehr Fun gemacht hat!
 
Was will man denn noch mehr, einen scheiß Single-Player im RDO-FR?
Naja, ich hätte noch nicht einmal ein großes Problem damit wenn es das gäbe.. siehe Diamon Casino Heist, der ist zu großen Teilen alleine vorzubereiten.. gibt ja einiges was du in GTA alleine machen kannst; da klappt der PVE Content wunderbar und alle sind glücklich.. Man muss ja nicht gleich FR-PVP zementieren denn es gehört einfach dazu. Ein Mittelweg wär halt schon ganz nett oder, ein funktionierendes Spiel, mit vollen Lobbies, akzeptablen Tierbeständen und funktionierenden Rollen..

Aber in der heutigen Zeit ist das wohl schon zu viel verlangt.. kein Wunder dass sich ein 7 Jahre altes Spiel noch besser hält
 
Gamertag (XBOX)
.
...
Aber in der heutigen Zeit ist das wohl schon zu viel verlangt.. kein Wunder dass sich ein 7 Jahre altes Spiel noch besser hält
Ja das habe ich auch noch nicht erlebt wie so bekannte eine Spieleschmiede ein Spiel so zertrümmern kann durch Updates...
Aber ich vermute auch das dort keine Leute mehr Arbeiten wollen, die Zustände und Arbeitszeiten sind wohl unter aller Sau, jedenfalls liest man darüber, da dürfte jedem klar sein das die Praktikanten die Probleme nicht in den Griff bekommen....
 
@LLOYDsimcoe420, in GTA gibts aber auch keinen derartigen Defensiv-Modus. Ich denke damit hat man in RDO viel kaputt gemacht und sich zu sehr darauf versteift, es allen Spielern irgendwie recht zu machen. Schade, dass man das nicht durch private Sitzungen usw realisiert hat, wie es eben in GTA der Fall ist. Hätte derzeit auch den Vorteil, dass man sich offiziell funktionale Lobbys erstellen könnte.
 
Aber ich vermute auch das dort keine Leute mehr Arbeiten wollen, die Zustände und Arbeitszeiten sind wohl unter aller Sau, jedenfalls liest man darüber, da dürfte jedem klar sein das die Praktikanten die Probleme nicht in den Griff bekommen....
Naja spiegelt sich halt in der allgemeinen Arbeitsmoral wieder..überall.. siehste zur Zeit ganz schlimm in der Dienst- und Handwerksleistungsbranche, keiner hat mehr lust mitzudenken und aktiv mitzuarbeiten alle nur noch Stumpf abarbeiten und nicht nachdenken..

@LLOYDsimcoe420, in GTA gibts aber auch keinen derartigen Defensiv-Modus. Ich denke damit hat man in RDO viel kaputt gemacht und sich zu sehr darauf versteift, es allen Spielern irgendwie recht zu machen.
Ich hab da absolut nichts gegenzusetzen, ausser dass es sich anfühlt als haben sie es einer bestimmten Gruppe gerne recht gemacht und alle anderen konnten/können sich in's Knie lieben.. es fühlt sich aktuell eher wie ne sehr depressive Reit-Simulation mit Jagd & Kopfgeldelementen an
 
Die Menge der Spieler kann nicht das Problem sein.
Ich habe seit gut zwei Wochen genug Tiere in der Libby, so vorle, das ich zum Teil mit denen Zusammenstoße.... auch zum Jagen genug.
Die Lobbys sind immer voll.
 
Top