Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Eine frage zum Schwarzbrenner. Wie viel bekommt ihr maxinal für euren starken Schwarzgebrannten? Ich bekomme maximal 225 Dollar raus, habe aber schon welche gesehen die 247 Dollar raus bekommen. Ich bin Rang 20 beim Brenner und es fehlt die letzte Story Mission dazu.
 
Das neue Jahr scheint ja "gut" anzufangen.
Versorgungsmissionen (erlege einen Hirsch) ohne Tiere kennt man ja schon. Das war heute nun schon mehrfach dran. Eine nette, für mich neue Variante, hatte ich dann auch schon 2x: Man besorgt Vorräte und bringt diese zum Lager. Vom Lager ist aber nur ein "gelber Kleks" geblieben. :happy:
Die Vorräte werden natürlich auch nicht angenommen.
Man hat manchmal den Eindruck es wird immer schlimmer. Sollten nicht langsam mal Verbesserungen auffallen? Sogar alte FreeRoam Missionen die früher kaum Probleme machten laufen nicht mehr richtig.

Heute (2.1.) , wie ich finde, mal wieder unzumutbar.
Einige der Leute mit denen ich gern online war spielen schon andere Games.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mein Lager ist mittlerweile nicht mehr da obwohl es da ist. Also ich hab das Symbol auf der Map, aber Schnellreise ins Lager ist ausgegraut und er sagt mir auch, dass das Lager nicht da wäre. Wenn ich es versetzen will, blinkt es nur im Menü und irgendwann bekomme ich die Meldung Cripps hat das Lager abgebaut. Ist es aber nicht. Es ist weiterhin an der gleichen Stelle. Langsam wird es echt immer absurder.
 
Social Club
Schmiddie1979
sagt mal, wie lange dauert es bis der Schwarzgebrannte fertig ist? Nachdem ich (wie ich dachte) die Herstellung erstmals in Auftrag gegeben habe war ich mehrfach bei der Hütte, aber es steht da immer nur "wird hergestellt" und die Produktion bleibt bei 0% - hab ich evtl. was vergessen oder dauert es mehrere echte Stunden?
 
Man kann es drehen wie man will, es ist so, dass alles voller Fehler ist und es ist nur reine Glücksache ist ob man nach dem einloggen ein Stündchen zocken kann, oder es gefrustet aufgibt.
Fakt ist jedenfalls, die Truppe, die dort für das programmieren zuständig ist, ist hoffnungslos überfordert. Und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, das es so bleiben wird. Das wird wohl nie ein Game, das man entspannt komplett fehlerfrei genießen kann, schade ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich vermute, Rockstar hat sich einfach übernommen. Sie wollen weiter gas gut laufende GTA Online bedienen aber gleichzeitig hier was aufbauen. Ich spiel es ja und würde auch gern mehr spielen. Aber mittlerweile wird es mit den ganzen Fehlern einfach immer frustrierender. Hab gesten nichtmal einen Hund zum streicheln gefunden im Schnee. Bis es nach ewigen versuchen mal mit dem Lager geklappt hat. Und statt kurz die Session zu wechseln wenn was ist muss ich das Spiel komplett beenden und neu starten. Von den Tieren ganz zu schweigen. Es ist einfach schade.
 
Absurder Aufwand, ich weiß, aber für die, die gern reiten...:D
Heute 2 Hähne häuten: Red Ben Clempson KGJ starten, ihn killen, mit ihm nach Rhodes reiten und dort im Hühnerstall (zwischen Rhodes und Kamassa River) stehen 3 Hähne...

Weiß jemand, wie man sonst noch in eine Single-Lobby kommt?
Nix funzt mehr.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
In den Bootlegger Missionen war ich ab und zu alleine. Aber das ist auch eher Glücksache.

Aber irgendwie traurig, dass man so einen Aufwand für 2 Hähne betreiben muss:hihi:. Ich mach die Tieraufgaben mittlerweile gar nicht mehr. Mal schauen was für Aufgaben in einem halben Jahr noch übrig bleiben die machbar sind:crazy:
 
Absurder Aufwand, ich weiß, aber für die, die gern reiten...:D
Heute 2 Hähne häuten: Red Ben Clempson KGJ starten, ihn killen, mit ihm nach Rhodes reiten und dort im Hühnerstall (zwischen Rhodes und Kamassa River) stehen 3 Hähne...
Ich habe heute alles außern Trupprennen und FR-Events in der Barbarella-Alcazar-Mission(ich fang die gar nicht an, reite quasi davon) gemacht. Man hat es nicht weit nach Armadillo, wo man einen Hahn vorfindet(der kommt auch wieder, wenn man mal eben bisschen weiter als Twin Rocks reitet) usw ... Geht auch alles außern Lager und Stall, Timer kam nach 1.5h auch keiner :happy:
 
Schätze , wie in der modernen "Aktien-Wirtschaft" üblich ,die Sau ist verkauft ,die Aktionäre glücklich das der PC Start so problemlos verlief , und jene interessiert nur der näan den Deadlines zum nächsten GTA und der PC Version, und die Praktikanten Leroy und Jenkins dürfen sich nebenbei als Newcomer um RDR2 kümmern, alle Monate kommt mal der Chef und sagt, Die Contentleute vom PC teil haben knapp ihre Deadlines MIT VIEL MÜHE!!! eingehalten und ihr müsst das nur allgemein reinbringen und dann die paar Bugs befreien , ach übrigens , es ist Weihnachtszeit, hier sind die alten Codes um Schnee rein zu bringen, macht sich in GTA auch toll, und klappte immer problemlos, wenn was schief geht ,denkt dran ,die Aktionäre wollen positives hören und deshalb müssen wir uns um GTA 6 kümmern, die PC version und alle Deadlines einhalten , das hat oberste Priorität, also lasst euch beide allein was einfallen, schließlich sind wir ein tolles Team und haben ein tolles Produkt und wir arbeiten doch so toll zusammen mit unserer Kreativität und ...
MEHR LEUTE? ihr wisst ja Kosten und Deadlines und so , und wir haben Weggänge die wir jetzt durch Freelancer ersetzen müssen , und einige Teams mussten wir aus Kostengründen etwas verkleinern....Hey aber wenn ihr Probleme habt , wir sind doch ein ganz tolles Team ,und wir haben deshalb auch ein Engagement-team gegründet welches sich um die Verbesserung der Stimmung kümmert und deshalb noch ein paar Leute abgezogen, macht sich auch gut im Aktienbericht , und hier ist die neue Mitarbeiterumfrage , die solltet ihr bis übermorgen fertig haben ,sollte eigentlich schon vor einer Woche fertig sein ,aber es gab Verzögerungen , und noch ein paar neue HR Tools , die Tutorials findet ihr im Netzwerk ...und das Supportteam wurde optimiert ,und zwei Leute sind jetzt bei der Contententwicklung ,auch wurde die Managmenthierarchie wieder etwas geändert und ihr habt jetzt neue Ansprechpartner, wird natürlich noch etwas dauern ,bis sich alle in ihre neuen Positionen eingefunden haben .
Ach und wichtig!!! die Compliance Trainings Module für diesen Monat sind Online !!! wichtig für die Aktionäre ! das wir auch unsere moralischen Richtlinien stets im Auge haben ...Themen diesmal wieder wie voriges Jahr sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz , Vorteilsnahme und Ausbeutung & Menschenhandel sowie Datenschutz, könnte noch Probleme mit Server und Netzwerk geben, aber ihr schafft das sicher bis morgen, und wenn es Probleme mit den Servern gibt , dann setzt euch mit dem IT Team in China zusammen, aber denkt dran, die haben bald Neujahrsfest !

Sehen wir es Positiv ...bei uns stürzen nur die Games ab , und nicht wie bei Boing die Flugzeuge, die AI produziert bei RDR2 keine tödlichen unfälle wie bei Tesla, und die alten "Leichen" stinken nicht so ,wie bei Wilke Wurst.

...so müsste jetzt wach genug für den heutigen Arbeitstag sein ...ach da warten ja noch ein paar Compilance Module auf mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top