Moonshiners DLC !

So wie @V0RT3X sagt: Wer nutzt die denn noch? Ich habe seit Mitte September keine mehr benutzt. Die Meisten nutzen die interaktive Map
Wird noch viele geben die sie nutzen, zb. war das erst kürzlich Bestandteil einer täglichen Sammler Herausforderung. Und damit das Spiel nicht noch mehr an Reiz verliert, werden viele ohne die Karte sammeln, wie ich und mehrere Freunde auch. Und die Karten funzen bestens bei mir auf der PS4
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wird noch viele geben die sie nutzen, zb. war das erst kürzlich Bestandteil einer täglichen Sammler Herausforderung. Und damit das Spiel nicht noch mehr an Reiz verliert, werden viele ohne die Karte sammeln, wie ich und mehrere Freunde auch. Und die Karten funzen bestens bei mir auf der PS4
Halt ich dagegen - ich glaube, dass die wenigsten ohne diese Karte sammeln werden, da man ohne diese Karte einfach viele Dinge nicht fertig bekommt - geschweige denn ein vielfaches an Zeit benötigt um nur annähernd das selbe Ergebnis zu erzielen......Natürlich kann man jetzt darüber diskutieren ob sowas auch nur ansatzweise gedacht war - aber es ist halt auch irgendwo menschlich den kürzesten, effektivsten Weg zu gehen....
 
Halt ich dagegen - ich glaube, dass die wenigsten ohne diese Karte sammeln werden, da man ohne diese Karte einfach viele Dinge nicht fertig bekommt - geschweige denn ein vielfaches an Zeit benötigt um nur annähernd das selbe Ergebnis zu erzielen......Natürlich kann man jetzt darüber diskutieren ob sowas auch nur ansatzweise gedacht war - aber es ist halt auch irgendwo menschlich den kürzesten, effektivsten Weg zu gehen....
Naja kommt halt auch drauf an was man von dem Spiel erwartet. Will man einfach nur bisschen daddeln und Spaß haben oder will man Rang 500 werden mit nem prall gefüllten Konto... ich gehöre zu ersterem. Und der Existenz jener Karte sind sich bestimmt nicht alle bewusst...

Bei den Dailies reicht es aber die Karten zu öffnen. Abreiten ist nicht nötig.
Ist es aber nicht so das, wenn einmal die Karte geöffnet war, und man dann ne neue öffnet, die erste rumbuggt?
 
Ich nehme die halt wenn mir die letzten Teile fehlen. Effektiv.... ist halt die Frage für was?
Für Dollar mit denen du nichts kaufen kannst, in der Hoffnung das vielleicht irgendwann mal zu können.
Genau dafür nimmt man die einfach irgendwann her, weil man kaum eine Chance hat diverse Sachen ansonsten zu komplettieren, oder nur mit Glück bzw. Zufall. Irgendwann muss ohne nämlich anfangen ständig Duplikate tonnenweise zu verkaufen, oder kann ein Haufen Items gar nicht mehr looten. Ich sags ganz ehrlich - ich glaub nicht das ich ohne Karte je bewusst einen Algarita-Spawn selbst gefunden hätte.

Klar können einem die $ zur Zeit ziemlich egal sein und ich glaub auch nicht, dass sich das groß ändern wird, aber wenn man genau das wieder in Frage stellt (sicherlich auch zurecht), kann man sich gleich die Grundsatzfrage auch bei allen anderen Dingen stellen - da braucht man nen Händler oder Schnapsbrenner nämlich auch nicht mehr....
Ein Großteil des kompletten Spielprinzips zielt halt leider momentan auf die Cashgenerierung ingame ab.....
 
Klar können einem die $ zur Zeit ziemlich egal sein und ich glaub auch nicht, dass sich das groß ändern wird
Das ist der Punkt, man kann sich auch durch die Beschäftigungen, so nenne ich es mal, die das Spiel bietet ganz gut nach Lust und Laune stressfrei seine Knete erfarmen, jeder halt mit der Methode die im Spass macht. Mich interessieren die Sets bei Madam mittlerweile garnicht mehr, ich verhöcker was ich so finde. Ich glaube dieses Update hat auch deutlich gezeigt, das man mit ein paar Tausend Dollar doch sehr gut zu recht kommt. Wenn ich dann noch davon ausgehe, das alle halbes Jahr mal nen Update kommt, reicht die Zeit locker aus, sich mit seinem individuellen Spielspaß die benötigte Knete zu erfarmen. Die Sache mit der online Karte für Madam verkürzt natürlich das Geldscheffeln erheblich, macht aber nicht immer Bock. Ich hab jetzt z. B. wieder 8000 $ und vermute mal, das das für das nächste Update locker reicht und naja bis dahin wird es ja auch noch zwangsläufig mehr ;)
 
Geldgrinden ist ja schön und gut aber der Spaß darf dabei einfach nicht zu kurz kommen. Vorm Update hatte ich mir auch fast 70 Sets zusammen gesammelt und konnte damit den OP2 direkt am ersten Abend abhaken. Jetzt sammel ich nur noch für die Dailies und was mir sonst noch so unterwegs vor die Füße fällt. Einmal die Woche gucke ich dann, bei welchem Set noch 1-3 Teile fehlen und besorg mir die dann mit der Map. Muss ich aber wirklich Lust zu haben.

Zur Zeit mache ich lieber meine Schnappsverkäufe (über 6000$ inzwischen verdient damit) und nebenbei die Dailies usw. Mit dem Sammler hätte ich in der Zeit zwar schon deutlich mehr verdienen können, aber ich kann mir inzwischen den Luxus gönnen, alles ein wenig ruhiger angehen zu lassen. :happy:

Um den Händler kümmere ich mich aktuell nur sporadisch. Schnaps ist zur Zeit wesentlich entspannter.
 
Mal ein paar gute Nachrichten.

Seit dem Steam release sind ungefähr 29.000 Spieler im Schnitt gleichzeitig online. Peak 55.000.

Seit Weihnachten sind die userzahlen sogar stetig steigend so dass die letzten Tage ca. 40.000 Spieler gleichzeitig online waren. Die positive Entwicklung dürfte auch die Konsolen betreffen.

Ich bin mal auf die langfristige Entwicklung gespannt.

GTA hatte einen phänomenalen Start ( 192.000 gleichzeitige Spieler im April 2015), brach dann aber ein ( nur noch 25.000 im September 2015) und entwickelte sich erst in den letzten beiden Jahren zum dauerbrenner ( 2019 ungefähr 65.000 Spieler gleichzeitig online)
 
Es gibt wohl einen Moonshiner freeroamevent der zurzeit nicht stattfindet durch einen Fehler. Immer wenn man etwas für sein moonshiner business erledigt, wird der Timer, der dieses Event auslöst, um eine Stunde zurückgesetzt ( cooldown).

Leider wurde hier ein Fehler gemacht und der Timer wird anstatt auf eine Stunde auf einen Monat cooldown zurückgesetzt.
 
Top