Moonshiners DLC !

Gamertag (PS4)
Mangusan
Wieder mal einer, der denkt, er sei besser und klüger als andere.
Was ist ausserdem ein persönlicher Angriff daran, auf deine mangelnde Rechtschreibung hinzuweisen? Fehler macht jeder aber bei dir ist es echt schwer, einen einzigen Satz ohne zu finden.
Man muss kein Lehrer sein, um zu sehen, dass Sätze schlecht gearbeitet und die Rechtschreibung billig ist.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Rechtschreibung geht meist bei der Hektik des schreibens, oder besser 1 Finger Suchsystem tippens perdü.
Ich kann diese dämlichen Ausreden nicht mehr hören. Ich bin ja eigentlich der Letzte der sich über Rechtschreibfehler aufregt und jeder macht mal Fehler.
Wenn man aber hier mit so einer Arroganz auftritt, von ernsthafter (was auch immer das ist) Literatur, Sozialisierung und intellektuellem Anspruch faselt und das Ganze in komplett unleserlichen Textwürsten rüberbringt, dann kann ich dich einfach nicht ernstnehmen und ich denke mal dein Fachwissen in einigen komplett sinnlosen Nischengebieten ist bei dir maximal eine Inselbegabung.
 
Also ich kann die Kritik an seiner Rechtschreibung zwar nach vollziehen, aber dein sinnloses Gestänker ala "dann spiels nicht " etc. , kann einem auch auf den Sack gehen.
Man wird durchaus noch kritisieren dürfen, ob es dir passt oder nicht.
Ein Forum ist nun mal ein Portal um sich aus zu tauschen und anscheinend sind wir mit der Kritik nicht ganz allein.
Also wenn du nix anderes als oben angesprochenes oder dinge wie "dat ist aber kein GTA,Witcher...." bei zu tragen hast, dann halt dich doch einfach geschlossen.
Erinnert mich eher an trotzige Blagen.


Auch wenns hier eigentlich ums DLC geht, sollte klar sein das kaum ein Thread ohne ein wenig off topic aus kommt, auch wenn dieses aus der thematik des threads entstanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal dein Fachwissen in einigen komplett sinnlosen Nischengebieten
Ach Leute, wenn jemand ein Hobby hat und darin voll aufgeht und sich zu diesem Hobby Fachwissen aneignet ist das grundsätzlich schonmal klasse. Das Hobby als solches ist doch nicht zu bewerten, da jeder andere Interessen hat.
Und ein... hier lerne ich deutsche Rechtschreibung Forum haben wir hier ja auch nicht ;)
Also kommt mal wieder runter
 
Man wird durchaus noch kritisieren dürfen, ob es dir passt oder nicht.
Türlich darf man das. Aber wenn einem die Story nicht passt, dann kann man sich bitte schön im entsprechenden Storybereich darüber auskacken und nicht im Onlinebereich, wo es eigentlich um das aktuelle DLC geht. Da kann er auch auf einen Pazifistenkongreß gehen und denen Leuten dort einen über seinen Racoon Revolver und seinen selbstgedrehten Papierpatronen aus garantiert biologischen und nachhaltigen Anbau erzählen. Das wird die Leute dort bestimmt auch total interessieren. Und seine eingebildete Pseudo-Sozialisierung (seine Ausrede für alles) interessiert hier wohl auch niemanden wirklich.

Ich muss @Zalwig mal absolut Recht geben, wenn hier einer so auf hyperinterlektuell und belesen macht und die einfachsten Wörter wiederholt nicht unfallfrei nieder geschrieben bekommt, dann kann man diese Person einfach nicht mehr für voll nehmen. Vertippen kann sich jeder mal. Da sagt keiner was. Aber wenn es permanent geschieht und auch der komplette Satzbau eine absolute Katastrophe ist, dann ist es einfach nur eine Zumutung den anderen Lesern gegenüber.
 
Funktionieren die Karten von Madame Nazar auch nicht mehr? Wenn ich ins gelb markierte Suchgebiet komme ist da immer nichts. Kein vibrieren, keine Hinweise mit Adlerauge und der Metalldetektor bleibt auch stumm. (Das war ja immer so)
Auf die Gefahr hin, dass dieser Thread seinen Sinn erfüllt zitiere ich mich einfach selber in der Hoffnung eine Antwort zu erhalten.
Warum fühlt sich eigentlich kein Mod genötigt diesen ganzen Rotz in die Spamecke zu verbannen? Wer hier nach echten Infos sucht kann doch einpacken.
 
Hmm, ob die Karten von dieser Madame noch funktionieren kann ich dir leider nicht sagen. Aber diese Karten nutzt auch soweit ich weiß kaum noch einer, weil alle ggfls. diese interaktive Karte nutzen. ;)
 
Warum fühlt sich eigentlich kein Mod genötigt diesen ganzen Rotz in die Spamecke zu verbannen?
Weil Wochenende ist und die auch ein Privatleben haben. ;)
Wird schon noch früh genug verschoben - keine Sorge.

Was dein Problem mit den Karten von Madame Nasenhaar betrifft:

So wie @V0RT3X sagt: Wer nutzt die denn noch? Ich habe seit Mitte September keine mehr benutzt. Die Meisten nutzen die interaktive Map. Da kann es schon mal passieren, daß man nicht sofort eine passende Antwort bekommt.

Meine Vermutung wäre gewesen, daß die Karten vielleicht nicht richtig angepasst wurden mit dem letzten Update. Aber scheinbar ja doch - oder vielleicht nicht alle. Oder vielleicht suchst du auch einfach nicht richtig. Manche Gegenstände sind auch in Höhlen, deren Eingang weiter weg liegt. Oder in Kaminen - bei denen vibriert z.B. nix, wenn man in der Nähe ist usw.

Mein gut gemeinter Rat: Vergiß die Nasenhaar Karten und nutze lieber die interaktive Map. Die ist zwar zur Zeit noch nicht 100%ig vollständig aber was man braucht, findet man eigentlich relativ einfach damit. ;)
 
Was mich mehr annervt, ist das der Maischepreis nach dem Ausloggen wieder auf 50 zurückgesetzt wird.
Ich hatte gestern vorm Ausloggen noch eine dieser Bootleggermissionen gemacht, da war der Preis dann auf 30,
heute früh dann eingeloggt, da war der Preis wieder auf 50. Toll.:/
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ich glaube der Maischepreisnachlass ist Zeitgebunden. Wenn man eine Bootleggermission abschließt, läuft dann im Hintergrund ein Counter wo der Preisnachlass wieder endet, ob du Online bist oder nicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja der Preis ist zeitgebunden. 2 Missionen und er ist bei 10 Dollar. Glaub einem Spieltag hält der niedrigere Preis. Und zumindest bei mir war es so, nach verlassen des Spiels wird er auch wieder zurück gesetzt. Komischerweise aber auch nicht immer. Scheint wohl auch etwas verbuggt zu sein.
 
Der navy ist auf jedenfall ne headshot-maschine.
Als ich über ihn gelesen habe, las sich das erst so, als ob er ausschliesslich über die gta mission freigeschaltet werden würde
Ich hatte die tränen bald in den augen...
Ich dachte dann, dass dies aber nicht sein kann, da rockstar die Entwicklung wohl nicht nur für den kleinen anteil an spielern entwickelt, die heute auch noch gta spielen, bzw die tatsächlich beides aktiv spielen.
Hätte ich gta dafür wieder installieren müssen, hätt ich ihn jz nicht im inventar.
Das macht mein Sohn für mich.
Finde ich sehr praktisch, ich mag GTA einfach nicht.
 
Top