Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gestern war ich mit vielen Leuten SEHR LANGE in der Bar und plötzlich werd ich raus gebeamt und soll einen Käufer retten.
Hatte ihr das schon mal? Vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Poison Poppys Rezept?
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
Ich hatte das schon mal, es war aber verbugt und ich konnte es nicht abschliessen. Ich denke, das ist so ähnlich wie die Überfälle aufs Lager. Hier steht dann der Verkäufer eine Zeit lang nicht zur Verfügung.
 
Finde ich gut, dass du dem Support schreibst, das sollten viel mehr Leute machen.
aber in Sachen PS4 nutzt das nun mal nicht viel - die ist an der Kapazitätsgrenze. Dass das keiner von euch wahr haben will, unverständlich. Rockstar müsste in der Tat die Lobbys auf 10 Spieler begrenzen bei der PS4.

Ich habe ja auf dem PC - da funzt es echt super, egal wie viele Spieler in der Lobby sind -, erst nur den Sammler vollgespielt. Nun noch den Kopfgeldjäger, den Händler und den Schwarzbrenner angespielt. Habe nun echt viel zu tun ;)

Was mich jedoch echt stört, ist, dass man z.B. beim Schwarzbrenner in einer Anfangsmission erst mal gefühlt 500 Gegner erschießen muss, bis man den Neffen oder was der ist zur Tante bringen kann. Dieser unrealistische Mist, den hätte man doch sparen können oder etwas realer gestalten/programmieren können - Rockstar.
 
Kommt schon Leute, es muss ja nicht unbedingt an der Hardware der PS4 liegen, das glaube ich mittlerweile auch nicht mehr (nach zahlreichen Theorien hier im Forum und Diskussionen in der Crew). Aber es muss irgend etwas mit Ressourcen bzw. Prioritäten zu tun haben. Es kommt mir mittlerweile so vor, dass R* die PS4 verhungern lässt. Ein Bug kann das nicht sein.
 
Sag ich ja, ich denke es wird serverseitig sein. Irgendwas skalieren die da, dass es auf den Konsolen so bescheiden ist. Nach den Beiträgen hier im Forum scheint es auf der Box nicht ganz so schlimm zu sein, aber der PC hat die Probleme ja offenbar nicht. Vielleicht haben die Konsolen Server weniger Ressourcen zugewiesen als die der PCs...
Was weiß ich, ich hoffe auch, dass es ein Bug ist, dann kann es behoben werden. Aber mMn liegt das Problem woanders und nur R* weiß es genau. Jedenfalls fühle ich mich als PS4 Spieler ziemlich im Stich gelassen. Ich könnte es mir auch auf PC holen, aber warum 2x Geld für ein Spiel ausgeben und alles von vorne beginnen (*@Gitarre...hust..äh* ;) )
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na wenn ich mir die Zahlen zum Beispiel auf Steam anschaue müssten es auf dem Konsolen echt mehr sein:thinking:

... Aber auf Valves Plattform lockt der Titel offenbar aktuell nicht mehr allzu viele Spieler hinter dem Ofen hervor - trotz anfänglicher Topseller-Position am Release-Tag: Denn Red Dead Redemption 2 liegt in der Liste der aktuellen Top-Spiele auf Steam mit einem aktuellen Höchststand von 41.301 aktiven Spielern auf Platz 15 - hinter Halo: The Master Chief Collection auf Platz 14 und deutlich hinter GTA 5 auf Platz 5.

SteamCharts zufolge hat sich RDR 2 außerdem auf Steam schätzungsweise 200.000 bis 500.000 Mal verkauft. Gemessen daran, dass die Konsolenversion des Spiels innerhalb der ersten 15 Tage nach Release mehr als 14 Millionen Mal über die Ladentheke ging, wirkt das ziemlich mager...

... Denn wie aus den Angaben der offiziellen Steam-Statistikseite hervorgeht, kam RDR 2 am Launch-Tag auf einen Höchstwert von 12.000 gleichzeitig aktiven Spielern. Inzwischen hat es sich bei ungefähr 9.000 Spielern eingependelt...
www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Spielerzahlen-Steam-hinter-GTA-5-1338864/amp/
 
Herrlich, man kann die Band im Kinomodus laufen lassen und mein Cowboy-Opa stapft wie son Teddy dazu.
Jetzt noch ein paar ordentliche Western-Titel und ich mach die Mucke laut an und Tanze mit meiner Frau vorm PC.:biggrin:
( Bin gerade Schwarzbrenner lvl 5 geworden :tonguegrin: )
 
Ich könnte es mir auch auf PC holen, aber warum 2x Geld für ein Spiel ausgeben und alles von vorne beginnen (*@Gitarre...hust..äh* ;) )
Das Hauptproblem auf dem PC sind halt die Haufen an Cheatern die da rumrennen..... Klar wenn für jemand der einzige Hauptinhalt daraus besteht zu jagen und Handelsmissionen zu machen, dann hat der PC aufgrund der Fauna seine Vorteile - will man aber ab und zu die Möglichkeit auf einen fairen Wettbewerb haben, sei es Showdowns oder FR-Events, dann nutzt dir dort auch die schönste Grafik nix, wenn einem irgend so ein Arsch das Spiel ruiniert, davon ab dass man nach 3 Wochen auf dem PC schon kaum mehr Showdownlobbys voll bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top