Moinsen Cowgirls und Cowboys

#1
Ich heiße Christian bin 39 und komme aus Hannover. Auch wenn ich für Videospielverhältnisse quasi schon scheintot bin , so macht mir das gemeinsame Zocken doch noch sehr viel Spaß, auch wenn nicht mehr alles so flott von der Hand geht.
Auch ich bin den Aufruf bei Facebook hierher gefolgt und hoffe auf interessante Themen und viel Input im Bezug auf RDR2.
Wer Lust hat mich im PSN zu adden, kann dies gern tun. Mein Name dort lautet CrAsHnYr.
 

Anzeige



Hallo CrAsHnYr,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Bin 39 Jahren scheintot? - Fürchte eher, dass dies bei unserer Crew bald Durchschnittsalter wird, schon alleine wegen der 50+ Spieler... :D - Ja, beim Zocken ging das früher alles mal schneller und besser gesehen hatte ich da auch noch irgendwie... ist mittlerweile alles so verschwommen, was vielleicht aber auch am Bier liegt... ich weiß es nicht so genau :D

Na die interessanten Themen werden schon noch kommen bei Zeiten, da mache ich mir gar keine Gedanken drum... in dem Sinne erstmal:

Herzlich Willkommen im Irrenhaus!

Gruß,
Moe (Promillo)
 

Jynx

Pistolero
Mitarbeiter
#3
Willkommen im Irrenhaus 2.0

Ach was ihr an Altersschwäche mitbringt ersetzen die jüngeren Generationen mit Faulheit und weniger Spielverständnis.

Ausnahmen wie meine Wenigkeit gibt es da eher selten *Duckundweg* :P
 
#14
Der Nickname setzt sich aus Crash und NYR zusammen, wobei sich das NYR auf die New York Rangers bezieht. Und naja Crash kommt aus dem Film Hackers. CrAsHnYr ist meine PSN ID...
 
Top