Moin

#1
Guten Tag,
ich bin max, 29, und komme aus Berlin. Den Wilden Westen werde ich von meiner PS4 aus erobern (ab heute Urlaub hehe).

Oh man, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so aufgeregt sein werden wegen einem PS4 Spiels.
 

Anzeige



Hallo dabdudab,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Danke Moe und Quattro! Vielleicht hilft bis dahin auch ein Bourbon gegen das Zittern? :cowboy::tongue:

@wolverine hahaha! naja mein Name ist ja jetzt kein klassischer Hinterhofsadel (wird zeit das man sein psn name ändern kann) Und da du mir auch sehr bekannt vorkommst, glaube ich nicht, dass es Zufall ist! Alles klar bei dir?
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#7
Klar? Kurz vor Release? Ne.... nix ist klar, bis ich nicht das Spiel in den Händen halte... :D
Na dann wird man sich online bestimmt wieder über den Weg reiten!
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#8
Moin Max, man die Berliner sind hier aber echt gut vertreten!

Grüße aus Marienfelde....


Mach dir nix draus! Hier drin sind wir alle mega aufgeregt wegen dem Spiel :elephant:
Es ist doch bloß ein Spiel! oh man, jetzt musst ich selber derbe lachen...

Es ist weit mehr, es ist das Spiel! ^^'


Auch von mir ein Willkommen im Tal der Bekloppten :tongue:
 
Top