Moin moin und hallo!

#1
Yeeehaaa!

Ich bin der Maggus und hab´s endlich vom GTA-Forum hier rüber geschafft.

Wer mich nicht kennt, nicht schlimm. Bin eher der ruhige mitleser, der hin und wieder seinen Senf dazu gibt und dann und wann mal den Leuten hilft.

Ansonsten bin ich in 40 Jahre alt und zocke eigentlich schon seit ich 5 bin. Irgendwie fing das Ganze mit Pong an und hat seitdem nicht mehr aufgehört.

Vielleicht läuft man sich mal im wilden Westen über den Weg. Aber werft mir lieber ein "Guuude!" an den Kopf und nicht das Steinbeil. ;)
 

Anzeige



Hallo Maggus2013,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Nicht kennen, ist glaub ich auch nicht möglich, wenn man auch etwas länger im GTA 5 Forum aktiv ist... :happy: - Aber schön, dass du es -endlich- einrichten konntest... so etwas mit erhobenen Finger :happy: - Tatsächlich etwas schade, dass trotz einjährigen fetten Verweis oben, es so viele Leute erstmal auf die lange Bank schieben - wo wir doch hier so hart für die Pole-Position kämpfen ab Release :D

Aber das mit dem, im wilden Westen treffen ist eigentlich gar nicht mal so eine doofe Idee... eigentlich schon komisch, dass dies mit Los Santos nie so richtig zur "Debatte" stand, schließlich bist / warst du doch auch auf der PS4 unterwegs wenn ich mich jetzt nicht total irre :happy:

Naja, jedenfalls willkommen im Irrenhaus 2.0 (Erklärung ist bei dir ja wohl kaum von Nöten :D )
 
#12
Pong! Das Teil hatte ich auch zuhause, allerdings erst als auch der SNES draussen war, da war selbst Pong schon "etwas" altbacken :smile: Aber ich hatte sie. Mit rund 10 vorinstallierten Games. Tontaubenschiessen konnte ich nicht spielen, da hat die dazugehörige Knarre gefehlt
 
Top