Missonsbelohnung, Schatzsucher

#1
Hallo spiele das spiel noch nicht lange und habe gestern mit einem Kumpel eine Mission gespielt die erfolgreich war. Es stand als Belohnung 365 Silber oder was das ist da diese wurden aber nicht gebucht. Kann es sein das er die nur bekommt als Trupp Führer? Anschließend haben wir ne Schatzsuche gemacht er hat seine Kiste gefunden und konnte sie looten ich habe auch 3 Kisten gefunden aber konnte keine einzige looten nur öffnen und schließen
Kann mir da wer weiter helfen
Danke
 

Anzeige



Hallo UltrasDynamo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Und die Belohnung die 365 sind die XP kein Geld. Das Geld ist meistens je nach Mission und Dauer zwischen 5 und rund 40 Dollar
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#4
er hat seine Kiste gefunden und konnte sie looten ich habe auch 3 Kisten gefunden aber konnte keine einzige looten nur öffnen und schließen
Die Schatzkiste deines Kumpels ist eine einmalige Kiste, die auch nur er angezeigt bekommt und die nur er überhaupt "mit Inhalt" öffnen kann. Deine Sitzung läuft dazu lediglich parallel ab. Die Kisten die du gefunden hast waren keine Kisten von Schatzkarten sondern solche die generell in der Gegend verteilt wurden. In diesen Kisten können auch Dinge sein muss aber nicht. Wenn was drin ist, bekommst du das, genau wie bei nem geöffneten Schrank als "nehmen" Option angezeigt. Dann Quadrat gedrückt halten und du nimmst den Gegenstand, aber dieses sind, wie gesagt, keine Schatzkisten. Deine Schätzkarten findest du in der Tasche beim Reiter ganz rechts (solltest du denn welche haben).

EP, Dollar und Gold bekommen alle an der Mission beteiligten zu gleichen Teilen. Der Truppanführer erhält geringfügig (wirklich geringfügig) mehr.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#7
Das kann nicht sein, es sei denn ihr habt nur parallel gespielt wart aber in KEINEM gemeinsamen Trupp?

hat gesucht da auch 3 kisten gefunden aber warscheinlich nicht die richtige
Ja. Wenns deine Karte war, dann war die Schatzkiste noch nicht dabei. Du erkennst diese sofort am goldenen Glanz (wie bei den Kräutern nur in Gold) wenn du die zivile eagel eye Version aktivierst, im Suchgebiet und nahe an der Kiste. Auch vibriert der Kontroller stärker je näher du der Kiste kommst.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Hat er dir vielleicht erzählt. War es eine Story Mission? Da kannst du wenn du es auf 30 Minuten rauszögerst um die 50 Dollar und 600 XP bekommen. In Freeroam Missionen, wenn du wirklich bis zur letzten Sekunde wartest so um die 30 Dollar und 500 XP. Die Mission will ich sehen, wo du 365 Dollar bekommst. Die mache ich dann 10 Mal am Tag:thinking::hehe:
 
#9
ja schon klar habe ja die gleiche karte gehabt und die auch aktiviert und am ort wo es mir gelb angezeigt hat gesucht da auch 3 kisten gefunden aber warscheinlich nicht die richtige
Kann sein, die Kisten sind ja immer da und das gelbe Areal beinhaltet auch glaube ich jeweils immer vier mögliche Fundstellen... da musst du eben schon auf die Vibration deines Controllers achten und "Adlerauge" nutzen um zu sehen, über welcher Kiste die goldene Animation blinkt... DAS ist dann die richtige Kiste...
 
#11
ok danke Männer da schau ich mal ich werde mich da weiter rein fuchsen und das schon irgendwie hinn bekommen. und das mit der belohnung hm keine ahnung ( die silberne zahl sind doch die doller/silber das ander ist doch gold oder?) und er meinte er hatte dann über 300 silber bekommen von der frau (glaub das war ne story mission) ich hatte nix. Und er muss kohle gehabt haben denn er konnte sich danach pferd und gewehr kaufen was ich mir ne leisten konnte und wir spielen seit anfang an zusammen. egal danke männer
 
#12
Man kriegt kein Silber in dem Spiel.

Gibt nur Gold, Geld und Xp als Belohnung.

Denke die "300 Silber" waren die XP.

Glaub wenn man die Story Missionen zum ersten mal Spielt gibt es was mehr Kohle aber keine 300.
 
Top