Missionsziele

#21
Alle Ziele in bei einem Versuch sind bei manchem Missionen wirklich hammer hart.
Man muss sich schon die leichteren Missionen rauspicken.
Mit der Treffgenauigkeit hab ich auch so meine Probleme. Ich Rotz halt oft gleich mal von Haus aus 2-3 Schüsse auf nen Gegner im Vorbeireiten, bevor einer nicht reicht. Die Frage wäre eigentlich eher, muss man alle oder möglichlst viele killen, oder mehr Wert auf Genauigkeit legen? Manchmal kann man sich auch etwas Zeit lassen, sehr oft aber eher nicht also ... joa das ist eine verdammt harte Trophy :D
Bei den leichteren Missionen scheitere ich immer an der Zeitvorgabe. Es gibt ja die Mission, bei der man den völlig betrunkenen Reverent ins Lager bringen soll. Ich bin mit Vollspeed ins Lager zurück, hat aber nicht gereicht. Ebenso die Mission, in der man die Kutsche zum Hehler bringen soll. Auch hier reicht es nicht, wie bescheuert zu rasen. Die Zeitvorgabe wurde bei mir auch hier nicht erfüllt :thinking:. Gibt es da einen Trick?
 

Anzeige



Hallo Feuerkaempfer1,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Reitest du die gelbe Linie ab? Ich bin immer querfeldein geritten, direkt zum Punkt und hatte keine Zeitprobleme...
Das ist unterschiedlich. Bei manchen Missionen geht das ja nicht so einfach, weil es in den Bergen ist. Da gab es bei mir teilweise echt ganz üble Stürze :notgood:. Und irgendwo habe ich gelesen, dass die gelbe Linie den kürzesten Weg anzeigt und daher bin ich davon ausgegangen, dass es dann auch in der vorgegebenen Zeit zu schaffen ist. Aber dann versuche ich auch mal ab durch die Mitte :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#24
Die gelbe Linie zeigt den kürzesten Weg an, der über offizielle Wege geht.

Aber Abkürzungen zeigt das "Navi" nicht an. ;)
 
#25
Also ich habe mal im Mathematikunterricht gelernt, daß die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten eine Gerade ist. :geek:
OK ist jetzt schon ein paar Jahrzehnte her. Gut möglich, daß das nach heutigen Standards vielleicht nicht mehr so gesehen wird. :thinking:
Aber ich glaube, daß das heutzutage immer noch eine gute Möglichkeit ist ;)
 
#26
Also ich habe mal im Mathematikunterricht gelernt, daß die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten eine Gerade ist. :geek:
OK ist jetzt schon ein paar Jahrzehnte her. Gut möglich, daß das nach heutigen Standards vielleicht nicht mehr so gesehen wird. :thinking:
Aber ich glaube, daß das heutzutage immer noch eine gute Möglichkeit ist ;)
Das habe ich auch mal gehört :fingerup:. Aber die Gerade ist nicht gerade, sondern da lauern überall fiese kleine Abgründe und Stolpersteine :biggrin:. Gerade mit einer Kutsche stelle ich mir das schwer vor. Aber egal, ich werde einfach üben :D

Da fällt mir noch eine Frage ein: Kapitel 2/Ein friedlicher Zeitvertreib: erlange Wiedergutmachung für einen Freund. Was genau ist damit gemeint? Das ist die Mission, wo Lenny und Arthur mal ordentlich trinken.
 
#27
Also - wenn das mit Gold erreichen tatsächlich so ist, dass man alle Ziele schaffen muss (was ja quasi bestätigt wurde hier im Thread) ... dann fällt mir nur eine Gewisse Mission ein, wo man gewisse "heilige" Gegenstände beschaffen muss....[Möchte nicht allzu viel spoilern...jene, die sie schon hatten wissen sicher welche ich meine]
Da war glaub ich eines "Sei soundsoschnell" und ein anderes "Werde nicht entdeckt" .... wie das gemeinsam erledigt werden soll ist mir Schleierhaft...wer die Mission kennt, wird wissen was ich meine (Das Zielobjekt ist ja ziemlich mittig)....und da gibt's sicher noch so manch andere, welche sich quasi "gegenseitig ausschließen"...gut - für den Erfolg müssen es ja nicht alle sein....aber so mancher ist vl. übermotiviert und will tatsächlich alle schaffen :happy:
 
#31
Glaube es heißt Wiedergutmachung für einen Rivalen, das ist Tommy der sitzt an einem Tisch im Hauptraum.
Danke!

Ich habe bin gestern bei der Mission mit der Kutsche nicht den vorgegebenen Weg gefahren. Ergebnis: Mission fehlgeschlagen, Du hast die Route verlassen.

Bei dem Trunkenbold hat es auch nicht funktioniert, da war ich wieder zu langsam xD
 
Top