Missionsziele

Gamertag (PS4)
Feuerkaempfer1
#1
Guten Abend miteinander,
nach dem Durchspielen der Story habe ich mir nun vorgenommenen ein neues Spiel zu beginnen um auch die verpassbaren Missionen zu schaffen. Währenddessen möchte ich aber gleich auch alle Missionen auf Gold durchspielen. Jetzt habe ich bereits bei den ersten beiden Missionen! Ich habe mich anfangs beim 1. Mal spielen bspw nur auf die Genauigkeit konzentriert. Also habe ich die Silbermedaille erhalten. Nun kann man die Mission ein 2. Mal spielen bzw im Menü unter Fortschritt wiederholen. Gesagt getan. Jedoch wenn ich zb bei der 2. Mission in der man John rettet nur darauf achte dass die Wölfe mich oder Javier nicht angreifen. Erhalte ich wieder nur Silber. Dann fehlt mir der Haken bei den Missionszielen mit der Genauigkeit. Daraufhin habe ich auf beides geachtet, weder von den Wölfen attackiert zu werden + die 80% Genauigkeit. Mit 17 Treffern und einem Fehlschuss würde ich behaupten diese erreicht zu haben und keiner der Wölfe war weder bei mir noch bei Javier oder John in der Nähe. Ergebnis: Kein Gold wieder nur Silber.

Daher meine Frage: Liegt das an mir, dass ich ein Fehler mit dem Ladepunkt mache o. Ä. Oder liegt das möglicherweise an einem Bug?

Vielen Dank für die Hilfe schon im Vorraus
Grüße vom Feuerkämpfer
 

Anzeige



Hallo Feuerkaempfer1,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Schon mal überlegt das du anstatt der 17 Treffer nur 3 Kugeln setzt, bei den nur 3 vorhandenen Wölfen? Vielleicht liegt es ja daran das du zu oft auf die armen Viecher einballerst. :smile: Das würde die Genauigkeit beim Zielen zumindest unterstreichen.
 
Gamertag (PS4)
Feuerkaempfer1
#3
Also 3 Wölfe kommen nur anfangs auf mich zu, beim zurückreiten ins Lager kommen weitere 4 auf mich und Javier zu. Und je weniger Schüsse umso höher die Wahrscheinlichkeit das bei einem Fehlschuss die Genauigkeit zu weit sinkt. Und bei 18 Abgefeuerten und davon einem Fehlschuss wäre das eine Genauigkeit von 94,4% also von dem her würde ich nicht sagen dass es daran liegt :nosee:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#5
Ihr wisst aber schon das es in RDR2 nicht wie in GTA V ist! Oder?

Denn in GTA konnte man eine Mission gerne auch 3 oder 4 mal wiederholen und jedes mal eine Aufgabe abschließen um am Ende alle abgeschossen zu haben!

In RDR2 soll es nun aber so nicht mehr gehen und man muss alle optionalen Missionsziele in einem Rutsch erzielen!
 
#9
Ihr wisst aber schon das es in RDR2 nicht wie in GTA V ist! Oder?

Denn in GTA konnte man eine Mission gerne auch 3 oder 4 mal wiederholen und jedes mal eine Aufgabe abschließen um am Ende alle abgeschossen zu haben!

In RDR2 soll es nun aber so nicht mehr gehen und man muss alle optionalen Missionsziele in einem Rutsch erzielen!
Dann wird 70 x Gold witzig.....

Wird eine sehr seltene Platin werden.
 
#11
Zitiere aus dem Trophies-Forum

Das macht die Platin noch delikater/zeitaufwendiger. Zudem sind viele der Gold-Aufgabenstellungen doch recht bitter und vielleicht gar teils erst mit besserer Ausrüstung realisierbar.
Leider bekommt man bei wiederholtem Spielen nicht die aktuelle Ausrüstung zur Verfügung gestellt.
So wie es aussieht musst du jede Mission durch Replay ohne Items und Standard Pferd beginnen. Das wird einige Missionen mit Timeliimit unmöglich machen.

Hört sich so an als ob man manche Missionen nachträglich nicht mehr auf Gold bringen kann wenn z B die Dead Eye Anzeige nicht aussreicht.
Technik wird dann neues Spiel sein. Dead Eye Anzeige maximal ausbauen, Bestes Pferd ausbauen, Beste Ausrüstung etc.
Dann vor jeder Missionein manuellen Speicherpunkt anlegen.
 
Gamertag (PS4)
Feuerkaempfer1
#13
Also ich habe mir jetzt Zeit genommen und das mit weniger Schüssen und sogar mit einem neuen Spielstand probiert. Die erste Mission mit Sadie habe ich beim ersten Mal schon auf Gold geschafft, bei den Wölfen zuerst aber zu oft vorbeigeschossen. Missionsziel 1 "Töte alle Wölfe ohne Schaden zu nehmen" abgeschlossen!! Also Mission wiederholt. Diesmal wie schon erwähnt mit wenig Schüssen und ohne Fehlschuss. Und die Wölfe waren auch rechtzeitig bevor sie jemanden anfallen konnten erledigt. Nun spawne ich aus der Mission und erhalte wieder nur Silber, diesmal aber die Genauigkeit mit den 80%...

Ist das möglicherweise ein Bug der mir sozusagen das erreichte Ziel wieder negiert, also wie früher in Mathe - mal - gibt +???
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#15
Bor ey!

Guten MORGEN! Warum schrieb ich dies hier wohl! :elephant:

Ihr wisst aber schon das es in RDR2 nicht wie in GTA V ist! Oder?

Denn in GTA konnte man eine Mission gerne auch 3 oder 4 mal wiederholen und jedes mal eine Aufgabe abschließen um am Ende alle abgeschossen zu haben!

In RDR2 soll es nun aber so nicht mehr gehen und man muss alle optionalen Missionsziele in einem Rutsch erzielen!
Scheinbar damit genau du es überliest! :rolleyes:
 
Gamertag (PS4)
Feuerkaempfer1
#18
Aha okay ja wenn das soooo ist danke für nichts

Denn wenn ich beim ersten Versuch nur ein Missonsziel erreiche mich aber beim zweiten wie erwähnt auf BEIDE Ziele konzentriere dann müsste die Mission eigentlich auf Gold kommen was sie aber nicht tut.

Daher wiederhole ich meine Frage:
Ist das früher wie in Mathe - mal - gibt +, also ein Bug?
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#19
Woher weißt du das du beide Ziele erfüllt hast aber nicht beide Ziele anerkannt wurden?
Vielleicht hast du beim zweiten mal einfach wieder nicht beide Ziele erreicht und hast deswegen wieder nicht die goldene Auszeichung erhalten.

Klar, wir sagen jetzt einfach es sei ein Bug. Ist dann wieder Ruhe?
 
#20
Alle Ziele in bei einem Versuch sind bei manchem Missionen wirklich hammer hart.
Man muss sich schon die leichteren Missionen rauspicken.
Mit der Treffgenauigkeit hab ich auch so meine Probleme. Ich Rotz halt oft gleich mal von Haus aus 2-3 Schüsse auf nen Gegner im Vorbeireiten, bevor einer nicht reicht. Die Frage wäre eigentlich eher, muss man alle oder möglichlst viele killen, oder mehr Wert auf Genauigkeit legen? Manchmal kann man sich auch etwas Zeit lassen, sehr oft aber eher nicht also ... joa das ist eine verdammt harte Trophy :D
 
Top