Missionen starten immer mit and. Outfit/Pferd neu

#1
hi,

ich benutze hin und wieder die funktion "mission neu starten", natürlich um die checkliste abzuarbeiten und in der mission gold zu gehen. ;) also über fortschritt-story mode-missionen-mission neu starten . was mich aber nervt, immer hat arthur dann sein revolverhelden (standard outfit in storymode) an und auch das pferd von beginn ist da, das pferd mit dem ich gerade noch herumgeritten bin ist im stall.

das mit dem outfit ist ja kein problem . spielereigenes outfit auf dem pferd wählen ist schnell gemacht. aber selbst wenn ich die schnellreise schon hätte, es nervt immer zuerst in den stall zu müssen um mir mein englisch-vollblut zu holen.

was kann ich tun? wenn ich mit dem englisch-vollblut herumreite, müsste es als mein hauptpferd eingestellt sein, oder? was kann ich tun, um diese nervige prozedur des in den stall reitens zu beenden?

howdy, partners!
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top