Mission wiederholen hat das Nebenwirkungen ?

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Ich habe überlegt die Mission „
Die Rückgrate Amerikas
Zu wiederholen
Das stellt sich mir die Frage ?
Was is mit dem Zaster ? Der Beute?
Angenommen ich habe im ersten Durchlauf recht wenig gefunden und beispielsweise das Versteck im Kamin vergessen.
Wenn ich nun die Mission wiederhole und alles abräume .Wird der nunmehr höhere Betrag meinem Konto gutgeschrieben?
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Habe zwar noch keine Missionen wiederholt, aber ich würde mal sagen, dass dies nur dazu gut ist um sich die Goldmedaillen zu holen und dass sämtliche Funde und Geld nicht gut geschrieben werden... das wäre ja sonst der leichteste "Geld-Glitch" überhaupt, wenn man immer wieder einen Banküberfall nachspielen könnte...

Aber das ist auch nicht wirklich nötig.... man bekommt im Spielverlauf mehr Geld zusammen, als man eigentlich sinnvoll ausgeben kann...
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#3
Na bei dieser speziellen Mission habe ich zumindest was die Beute betrifft alles gefunden aber ein Punkt hat noch zur Gold Medaille gefehlt .
Da das eine mir durchaus altersgerechte sehr entspannte nette Mission war , die man durchaus kurz noch vor dem runterfahren spielen kann. Drängte sich mir die obige Frage auf
 
#4
Altersgerecht? Das dürfte in diesem Forum noch locker das Durchschnittsalter sein... tz - Gut, wenn man Gold-Status sammelt für Trophäen ist das ja ganz in Ordnung, aber ansonsten bietet das Spiel insgesamt, so eine lange Haupt-Kampagne, dass dies kaum Not tut, die Missionen noch mal vor Ende der Story zu wiederholen... :happy:
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#5
Na ja das solle jeder selbst entscheiden ob er den Ehrgeiz hat eine Mission zu wiederholen , aus welchen Gründen auch immer. Ich bin schon zufrieden wenn ich ohne zu sterben durchkomme. Aber bei solch chilligen Missionen wie der besagten habe ich mit dem Gedanken gespielt diese zu wiederholen , dabei fiel mir die Beute Problematik auf .
Erst mal durchspielen .
 
Top