Mission erneut versuchen - keine items/ Geld

#1
Hallo Leute,

Könnt ihr mir sagen, ob es sich eventuell um einen Bug handelt?

Mission spiele ich Anhand der Story zum ersten Mal.
Möchte diese dann erneut spielen, Mission wird wiederholt.
Dann habe ich alte Kleidung, Pferd an und kein Geld im Inventar.

Ich habe das Spiel immer nur am Autosave geladen. Nie manuell gespeichert.

Bei Mission Schafe und Ziegen, hatte ich bsp. Items ohne Ende.. (Dead Eye) nun versuche ich die Mission erneut, überhaupt keine DeadEye Items.. Das erschwert Dann auch zusätzlich den Erfolge..

Kann mir jemand helfen?!
 

Anzeige



Hallo Nerflix,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#2
Beim Wiederholen hat man den Geld/Pferd/Kleidungs Stand wie zum ersten mal in dieser Mission, auch looten kann man sich in einer Widerholung sparen.

Es geht in einer Wiederholung einzig und allein um die Erfüllung der optionalen Missionsziele.
Ob Skills und Waffen wenigstens aktuell bleiben weiß ich jetzt nicht, aber egal wie... es ist kein Bug, es ist so gewollt ;)
 
#5
Hätte jetzt auch gesagt, dass es sich wie bei GTA 5 verhält. Einzig und alleine steht das Erreichen der Ziele im Vordergrund.
Wie die „Pferde“ waren anders. Meinst du dein eigenes?
 
#6
Etwas blöd formuliert von mir.

Genau, das eigene Pferd.

Ich trage alte Klamotten, mein Pferd Ist nicht das ursprüngliche, 0.00 Dollar im Inventar.
Keine Dead Eye Items.

Alles das war anders beim ersten Versuch.
 
#7
Puh. Ich war der Ansicht, dass die Items im Inventar bleiben mit denen man die Mission neuversucht, daher das Inventar normal nicht geresettet oder angepasst wird.
Müsste es aber selbst testen. Hast du spaßhalber mal irgend eine andere Mission getestet, ob sich auch hier das Inventar oder gar das Pferd ändert?

Ist es ein komplett anderes Pferd, oder hat es nur eine andere Fellfarbe? Hast du während der Mission das Pferd mal gewechselt, dass es beim Neustarten der Mission auf dieses bereits gewechselte Pferd zurückgreift?
 
#8
Hab auch schonmal eine mission wiederholt und es war so wie du sagst. Das dürfte dann eine standard-einstellung sein, denn es geht eben nur darum, die ziele zu erreichen. Ich nehme mal an auch alles was du eventuell einsammelst ist nach der Sequenz wieder weg, weil du es vorher ja auch nicht hattest...
 
#9
Stimmt. Das Zeug verschwindet danach ja auch wieder.
Denke auch das es das „Gleiche“ Pferd ist, aber eventuell mit Zufallsfell ?

Wobei man natürlich deutlich im Nachteil ist, wenn bestimmte Buff-Items aus dem Inventar fehlen, die man beim ersten Versuch eventuell noch hatte …
 
Top