Mein pferd ist einfach verschwunden?!

#1
Ich habe das Problem das mein gutes Pferd verschwunden ist... Ich hätte es als Hauptpferd und somit auch schon volles Vertrauen und so mit dem Pferd. Im Camp hatte ich allerdings auch nochein zweites Pferd stehen, auf das ich dann den einen Tag umgesattelt hatte da ich die Ausdauer und so etwas fördern wollte... als ich dann wieder mein anderes pferd das ich vorher als Hauptpferd hatte satteln wollte war es weg... Ich hatte es angebunden im Camp zurückgelassen und nach einem Tag in rdr kam ich wieder und sie war nirgends zu finden... auch nicht im Stall!
Hat jemand eine Idee?!
 

Anzeige



Hallo Twitches,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast ;)
Waren deine Stallplätze vielleicht alle schon belegt? Was passiert, wenn du mal einen älteren Spielstand lädst?
Kannst du es im Stall vielleicht "anfordern"? Die Funktion solltest du haben, wenn dein Pferd beispielsweise zu weit weg steht und du zum Stall läufst. Dort kannst du es normalerweise rufen.
 
Top