Mehr Stauraum

#1
Hy. Ich habe rdr1 nicht gespielt und bin völlig geflasht wie geil dieses game ist.
Bin in Kapitel 4. Aber ich gehe viel lieber Landschaft erkunden, sammeln und jagen.

Zu meiner Frage.
Da ich oft Stundenlang durch die Landschaft streiche um Tiere mit drei Sternen zu erledigen, geht mir oft der Platz aus diese zu verstauen.
Ich kann ja nur mit zwei pferden umher ziehen, oder versteh ich da etwas nicht.
Denn sobald ich ein drittes Pferd zähme und reite, wird es dann zu meinem Temporärem Pferd und das zweite folgt mir nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit dass mir mehrere Pferde folgen, oder dass ich meine beute auf eine kutsche packe?

Mfg
 

Anzeige



Hallo RedBullRaptor,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#2
Ich war gestern mit meinem Hauptpferd und meinem temporerem Pferd unterwegs, geht wunderbar.
Ob man mehrere temporere Pferde nutzen kann hab ich getsern nicht getestet, aber doppelter Platz war gestern schon echt geil ;)

Aber wenn du das schon getestet hast dann geht es wohl nicht :tonguegrin:
 
#4
Aber das ist doch viel zu wenig. Wenn ich zwei 3 Stern Krokos schiesse bin ich voll. Da kann ich kein grösseres Tier mehr mitnehmen. Und die wege zum Lager, oder zum nächsten Trapper sind unendlich
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#5
Wenn du auf einem deiner Pferde sitzt kannst du das zweite durch pfeifen folgen lassen.
Macht sich in Schießerein aber oft blöd, denn steigst du von dem einem Gaul ab um ihn sicher stehen zu lassen folgt dir der andere Gaul bis in die Schießerei, du musst ihm erst sagen "bleib" damit er dir nicht mehr folgt.


Finde einfach weitere Trapper und dann ist das auch kein Problem mehr ;)
 
Top