Mehr Geld und diverse Angleichungen :)

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Genau genommen MUSS die Drop-Chance für Schatzkarten eher seit der Anpassung massiv erhöht worden sein... denn plötzlich findet zeitnah in der Gruppe jeder mal hier und dort eine, wohingegen wir es vor der Anpassung nach der Ausräucherung von zig Verstecken für ein absolutes Gerücht gehalten haben...

Also immer die Chance eines Verstecks wahrnehmen und auch jede Leiche plündern... schätze mal, die Chance, dass einer der Typen dann eine dabei hat, dürfte wohl fast bei 50% liegen, wenn ich mal die aktuellen Fundmeldungen hochrechne :happy:

Und nein... mit dem Rang hat es nichts zu tun... da bin ich schon länger über 30 und habe vergangenen Samstag meine erste Karte gefunden, kurz nach der Anpassung :happy:
 
Letztes Wochenende von Rang 16 auf 21 gesteigert. Hatte zwar noch eine Schatzkarte, bin mir aber nicht sicher, ob ich die nicht schon vorher hatte und einfach nur vergessen hab. Plus natürlich die, die ich für den Aufstieg auf Rang 20 bekommen hab.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
hast du schon bei der post geschaut? hatte das gleiche "problem" bei level 20 bis mir dann eingefallen ist, dass ich die karte ja erst bei der post holen muss und sie nicht gleich im Inventar ist
 
Danke Dir, tatsächlich war die Schatzkarte in meinem Postfach.
Ich habe noch eine andere Frage. Momentan bin ich Level 16 und besitze 33,09 Goldbarren. Mir ist es ein Rätsel wie ich diese Stückzahl erreicht habe. Hat Rockstar mir welche geschenkt? Denn ich mache nichts außer jagen und verkaufen, ab und an mal ein paar "Fremde-Personen-Missionen", mehr auch nicht. 2018-12-15 01.58.15.jpg
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
hat eigentlich schon jemand diesen komischen hecht gesehen? Hab heute zufällig etwas nördlich von van horn an diesem heißen fluss geangelt und des monsterviech raus gezogen. Über 8 kilo. Nachteil: man kann nur einen mitnehmen da er hinten auf das Pferd kommt, Vorteil : bringt 8 Dollar
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
war im multiplayer. hab mit dem spezial flussköder an dieser nase direkt kürzlich von van horn geangelt. Hat bissle gedauert bis er draußen war. Gab aber 8 Dollar und einen xbox erfolg (fange fisch mit mehr als 7,3 kg) 3-sterne Fisch.
 
Ich mag falsch liegen, Aber sind das nicht die fetten Dinger ala Muskellunge, irgend n Hecht und sonstige große Fische, die man überall aus Versehen ausm Wasser kicken kann? Ich mein, ich hab nie ne Angel gekauft, aber stand schon oft am Wasser und hab versehentlich so n Vieh raus getreten und dann für knappe 8$ verkauft :thinking:
 
Die findet man auch an dem großen See in der Nähe von Strawberry.

Kleiner Tipp, wenn ihr einen Tierkadaver dort platziert wo gerade das Wasser aufhört könnt ihr auch Fische fangen. Denn dann kann es passieren dass die Fische ans Ufer an Land geraten und somit sterben. :happy:
 
Top