Macht sich Frust breit.....?

#1
Nachdem R* bekannt gegeben hat, das neuer content erst Anfang 2019 kommt, habe ich das Gefühl, das die Spieler nur noch am Kabel drehen und vor Langeweile andere Spieler trollen.
Direkt beim Beitreten der Lobby wird man von Trupps bewusst gejagt und geplättet. Gestern gings ohne Unterlass zur Sache, man kam zu nix anderem mehr, da man ständig in fights verwickelt wurde. :thinking:

Soll jetzt kein mimimiiii sein, natürlich haben wir uns dem Kampf gestellt, ist mir halt extrem aufgefallen gestern.
 

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Wir hatten genau das Gegenteil... Waren locker 3h auf einer Map und haben Free roam Missionen gemacht. Es kam uns nicht ein Spieler dazwischen. Auch wenn ich alleine bin hab ich so gut wie nie Probleme, egal wo ich spawne
 
#4
Wir hatten genau das Gegenteil... Waren locker 3h auf einer Map und haben Free roam Missionen gemacht. Es kam uns nicht ein Spieler dazwischen. Auch wenn ich alleine bin hab ich so gut wie nie Probleme, egal wo ich spawne
So kenne ich es sonst auch, deswegen habe ich mich gestern echt gewundert. Egal in welche Lobby man kam.....überall ADHS Spieler, die mordend durch die Gegend ritten und Jagd auf Spieler gemacht haben
 

Kadettcab

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Kadettcab
#5
Moin,
Frust noch lange nicht. RDO zocke ich momentan nur noch nebenher und meist allein. Schön entspannt rumreiten, interessante Orte sehen und nebenher mal gechillt den Wurm ins Wasser halten oder n Sack voll Fleisch jagen.
Mit der Crew sind wir momentan wieder bei GTA gelandet. Jetzt wo die Opressor genervt wurde und man denn "Jäger" wieder ganz easy vom Bock schießen und schnell zum Gejagten machen kann macht es wieder richtig Spaß.

BTW: PvP hat nix mit Frust zu tun ;)
Und wenn dir n Trupp auf die Nerven geht ist ne andere Sitzung dich nur drei Klicks entfernt.
 
#7
Ich vermute mal das die Mitarbeiter auch besseres zu tun haben wie kurz vor Weihnachten und Neujahr am PC zu sitzen und uns neuen content zu liefern.

Es sind auch nur Menschen die gerne bei ihren Familien sind.

Genießt doch selbst etwas vorweihnachtliche Stimmung und erfreut euch am zusammleben.

2019 steht in den startlöchern so das wir uns definitiv im neuen Jahr an mit pixelcontent rumärgern können. :]:]:]:]
 
#9
überall ADHS Spieler, die mordend durch die Gegend ritten und Jagd auf Spieler gemacht haben
Kann ich auch nicht bestätigen. Konnte in den letzten 2 Tagen tun und machen was ich wollte, ohne daß irgendwer sich drum gekümmert hätte. Hab immer wieder die Spielerliste geöffnet, um zu gucken ob ich nicht vielleicht alleine in der Lobby bin. Nö waren immer etliche andere mit dabei.

Jagen, Angeln, Blümchen pflücken, Freeroammissionen, Bandenverstecke - alles kein Problem. Ich brauchte auch nicht einmal einen einzigen Prophylaxe-Butz verteilen. :wow2:
 
#10
Ich vermute mal das die Mitarbeiter auch besseres zu tun haben wie kurz vor Weihnachten und Neujahr am PC zu sitzen und uns neuen content zu liefern.

Es sind auch nur Menschen die gerne bei ihren Familien sind.

Genießt doch selbst etwas vorweihnachtliche Stimmung und erfreut euch am zusammleben.

2019 steht in den startlöchern so das wir uns definitiv im neuen Jahr an mit pixelcontent rumärgern können. :]:]:]:]

Okay das sag ich jetzt auch auf der Arbeit. "Sorry Chef bald is Weihnachten Koch deinen scheiß doch selber xDDD "
 
#11
Dann scheine ich gestern wohl ausserordentlich Pech gehabt zu haben. Habe mich dann auch lieber in die showdownserien verpieselt........da gibbet wenigstens Geld und XP fürs morden :tongue:
 
#14
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Rdr2 staubt wieder vor sich dahin. Aber ich habe sowieso das Gefühl, dass viele gar nicht zugeben wollen wie Scheiße langweilig rdr2 online ist. Wie so kleine Kinder. ICH SPIEL DAS JETZT, DU HAST UNRECHT UND WENN MIR VOR LANGER WEILE EIN BART WÄCHST ( ach ne, das geht ja online nicht :D)
 
Gamertag (PS4)
PN
#15
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Rdr2 staubt wieder vor sich dahin. Aber ich habe sowieso das Gefühl, dass viele gar nicht zugeben wollen wie Scheiße langweilig rdr2 online ist. Wie so kleine Kinder. ICH SPIEL DAS JETZT, DU HAST UNRECHT UND WENN MIR VOR LANGER WEILE EIN BART WÄCHST ( ach ne, das geht ja online nicht :D)
Da gehts doch nicht um recht oder unrecht. Man muss nicht von sich selbst auf andere schliessen nur weil du langeweile in dem Game hast und dir nicht vorstellen kannst das es anderen nicht so geht.
 
#18
Manche finden auch, daß FIFA, Rocket League, CoD die tollsten Spiele aller Zeiten sind. Für mich ist das nur langweiliger Scheiß. Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
Diese spiele sind auch Scheiße. Aber Grad wenn man von GTA kommt, kam mir keiner erzählen dass er aus dem wichsen nicht mehr raus kommt weil der online Modus bei rdr2 so geil ist. DAS glaube ich nämlich nicht.
 
#20
Zuletzt bearbeitet:
Top