Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich war da gerad ein Toumbleweed, jehnseits des Rio bravo, also schon auif Mexikanischer Seite, und was soll ich sagen, als ich mit der neuen Carano auf die Seite des andere Flussufers in Richtung Tumbleweed schaue, auf der Suche nach dem idealen Bock natürlich (Schulterzucksmiley einfügen) tritt mir diese wunderschöne Maid vor die Augen. Ich hatte das Muttermal genau im Fadenkreuz und dann fiel mir noch dieses Badetuch auf, das hätten die Farben der luxemburgischen Nationalfahne sein können. Ich glaube schon das "Sie" das war.

Aber, gegen Ende dieses komplizierten Fadens kommen wir wieder zum Ursprung zurück. Du bemerkst es selbst @meawk . Es könnte jede sein. Wäre schön wenn du das auch mal zugestehen könntest.
Puh, dass war jetzt aber ne schwere Geburt.
 
Gamertag (PS4)
PN
Keine Lust auf Konversation mit meinen Ignorierten.
Zu ner vernünftigen Konversation mit dir kommt es doch garnicht solange man nicht sofort deiner Meinung ist.

Selten soviel Ignoranz und Unfähigkeit der Selbstreflexion bei jmd. gesehen.
Alles was dir nicht passt, wird stumpf ausgeblendet und alle die dir mal ein paar Argumente liefern haben keine Ahnung und sind dämlich.xD
So ein Verhalten kenn ich sonst nur von den Idioten bei der AfD. :smile:
 
G

Gast

Guest
Du bemerkst es selbst @meawk . Es könnte jede sein. Wäre schön wenn du das auch mal zugestehen könntest.
Puh, dass war jetzt aber ne schwere Geburt.
nun, schön, klar ist da viel Spielraum drin, aber die Blonde mit den Locken passt nun mal super ... da bleibe ich erst mal bei. Jede ist deshalb auch falsch. Insofern möchte ich meine Favoritin erstmal abliefern, wobei mir das Ergebnis klar ist, aber man weiß ja nie ... Frage mich, warum das noch keiner versucht hat, ist doch machbar, wie mein letzter Versuch zeigte, nur eben blöd gelaufen und nicht sauber ausgeführt. Denke, das ist interessanter als drei Ziele mit einem DeadEye usw. Im übrigen war mein letzter Versuch im Saloon wahrscheinlich daher erfolgreich, weil ich alle gegrüßt habe, an der Bar war usw., so dass da nicht gleich alle über mich hergefallen sind. Diese Strategie werde ich nochmal anwenden. Kann ja sein dass die Zufall war, aber vielleicht hat das Spiel mehr KI-Power als wir denken.

Von schwerer Geburt kann daher keine Rede sein - eine schwere Geburt ist, wenn ich bsplw. 15mal von einem Hubschrauber auf ein Boot springen muss, nur um weiter zu kommen, war glaube ich Battlefield, was ich nach 45 Minuten wieder vom PC gelöscht habe - da reiner Quatsch im Sinne von Befehlsausführung. RDR2 lässt einem frei, was man tut und je mehr ich mich so ungezwungen und frei im Game bewege, desto mehr macht es mir Spaß, falls das jemand nachvollziehen kann. Wahrscheinlich bin ich Weihnachten 2019 noch in Kap 4 ..., gut, sehr sicher sogar, weil ich mir den Hustekuchen Arthur nicht noch mal antue.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Im übrigen war mein letzter Versuch im Saloon wahrscheinlich daher erfolgreich, weil ich alle gegrüßt habe
Das Pferdesyndrom? Die Stuten beruhigt und streichelt man ja auch erst mal ausgiebig, bevor man sich da Intimitäten erlaubt (also Ingame meine ich). Kann natürlich sein, dass das auch bei den NPC´s so umgelegt wurde. Also schön loben und streicheln. Dann klappts am Ende vielleicht auch mit dem Scheriff.

RDR2 lässt einem frei, was man tut und je mehr ich mich so ungezwungen und frei im Game bewege, desto mehr macht es mir Spaß, falls das jemand nachvollziehen kann.
Wow, auch hier geht's voran.
Ganz genau. Sandbox eben.
Der nächste Level, integriere menschliches Geschick und Verstand insbesondere als Gegenspieler und du hast nen krasses Open World MMO im Sandbox Stiel. Genau das versucht RDRO auch zu sein.
Kostet aber eben 4,99 im Monat. Ich finde das ist mir die KI Erweiterung auf die Maximalstufe alle mal wert.
 
G

Gast

Guest
Der nächste Level, integriere menschliches Geschick und Verstand insbesondere als Gegenspieler und du hast nen krasses Open World MMO im Sandbox Stiel. Genau das versucht RDRO auch zu sein.
Kostet aber eben 4,99 im Monat. Ich finde das ist mir die KI Erweiterung auf die Maximalstufe alle mal wert.
nichts ist abwegig, kann ja sein, das ich das noch mal mache, aber hier was interessantes zur Prinzessin:
https://www.bing.com/videos/search?...D6CC46E1BA1C81DCDD25D6CC46E1BA1C&&FORM=VDRVRV
und noch eins
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Meine Herren der reinste RDR Zielfahnder.
Ja da sind wirklich viele Hinweise verteilt.
Ich hoffe für dich, dass es nicht einfach ein Überbleibsel einer Grundmission war, die dann niemals ihren Weg, und somit Unvollendet ins Game gefunden hat (Artefakte sozusagen).

Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde, dass mir nicht vollkommen klar ist, das dir das sowas von Latte ist. Denn du willst RPG und das machst du dir. Ich muss sagen recht Vollendet.

Nur eine Frage, warum zeigst du das Fahndungsplakat so lange?

P.s.,;
@kelmy wurde wegen Dummheit auch auf Ignore gesetzt
Kannste das nicht langsam mal lassen?
Mal abgesehen davon, dass "Dummheit" sowas von undefiniert ist.

meak.jpg
 
G

Gast

Guest
und noch eins - sorry, die er da bei 5:30-5:45 verfolgt hatte ich auch schon auf dem Pferd, wurde mir erschossen ...
 
G

Gast

Guest
denke, Du greift etwas daneben ... aber ich verzeihe dir ... und sei froh, dass ich mir einen knallharten Konter verkneife, wenn ich mich nicht irre, Bandenführer ;)

aber interessant ist, das eben noch Einige, besser viele, wie bei genauer Recherche im Internet zu sehen, genau die Person im Auge hatten wie ich. Bisher habe ich noch keinen gesehen, der sie abliefern konnte ... ohne Schießerei.
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
und sei froh, dass ich mir einen knallharten Konter verkneife, wenn ich mich nicht irre, Bandenführer ;)
Drohst du mir jetzt schon?
Ich überlege, ob ich dich dann besser auf die Ignorliste… Ach was solls.

Es ist eine Kunst auch mal Wiederworte zu akzeptieren und zwar ohne Wiederworte zu geben
Dazu gehört auch sich mal einzugestehen, dass man sich etwas zu weit aus dem Fenster...
Aber egal. Du führst nach wie vor nur Indizien auf aber keinerlei Beweise.
Vermute die gibt's nicht weil nie ein Abschluss programmiert wurde.
Damit ist die Frage rein akademisch aber dass passt ja, wenn ich mich recht entsinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top