Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kenn Wunder hat er euch alle auf ignore gesetzt:crying:. Ihr behauptet ich würde Fakenews verbreiten. Und ich brech mir einen ab die Tuss zu finden.
Merkt euch das folgende :
20190305_171046.jpg
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wer sich nicht innerhalb 5 Minuten für die Fakeunterstellung entschuldigt kommt auf meine Liste. So. Zeit läuft ab jetzt... :bomb:
 
Ach so... Ja dann Sorry für den falschen Verdacht... War eben die Grafik von PS4 Pro und der One X gewohnt... Zudem dachte ich, wegen dem PS4 Pro Thread dass man keine Unterschiede erkennen kann wenn man keine 125% + Augen besitzt...

Alles klar... Dann haben wir ja endlich die Prinzessin und der Thread kann geschlossen werden oder?
Dabei war ich doch der erste der sich schon vor dem Ultimatum entschuldigt hatte?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Achso hab ich überlesen:hihi:. Aber da du ja jetzt eh auf meiner Liste bist kann ich deine Beiträge nicht mehr lesen. Aber meine Prinzessin hat wenigstens Ähnlichkeit mit dem Steckbrief.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Zusammenfassung für @meawk :

Wir warten nach wie vor auf den BEWEIS, das du die Luxemburger Maid gefunden hast.
Allerdings machen sich inzwischen auch andere auf die Suche und teils scheinen diese sogar Erfolge zu vermelden.
Also, gitbs was neues oder war der letzte Schuss beim Scheriff doch tödlich, so dass nun Funkstille herscht?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Stimmt nicht. Gib mal in Tante Google Alexandra von Luxemburg ein. Zumindest die aktuelle ist alles andere als hässlich:hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Stimmt jetzt wo du es sagst:thinking:. Da ja die aktuelle lebt, kann die alte gar nicht tot oder verschollen sein. Sonst würde es ja die aktuelle nicht geben. Somit ist sie wie ich es gesagt habe in die Heimat zurück und irgendein Cowboy hat den Steckbrief an der Wand vergessen. Passiert.

Gut Rätsel gelöst Thread kann geschlossen werden:hehe:.
 
G

Gast

Guest
Guten morgen ..., hallo, da gehe ich mal einen Tag lang nicht ins Forum und der Thread explodiert förmlich.
Das ist doch mal was, Leben in der Bude oder so.
Gestern wieder ein Versuch, aber es gab nur ein Gemetzel in Van Horn: Ich musste letztlich schätze fast 100 erschießen um meine Haut zu retten. Gutes Training. Insofern Geduld, irgendwann gelingt es schon.

Schön finde ich, dass sich nun auch Andere mal versuchen und die vermeindliche Prinzessin bei einem Sheriff abliefern möchten - in sofern ist das doch eine gelungene Sache. Nicht aufgeben.
 
Gestern wieder ein Versuch, aber es gab nur ein Gemetzel in Van Horn: Ich musste letztlich schätze fast 100 erschießen um meine Haut zu retten. Gutes Training. Insofern Geduld, irgendwann gelingt es schon.
Nur mal ne Frage zum Verständnis... Mir ist noch nicht ganz klar, was so schwer daran ist, seinen Fahndungslevel los zu werden!?
Man packt den NPC (unabhängig ob Prinzessin, Straßendirne oder Barfrau) aufs Pferd, schießt sich evtl. noch etwas den Weg frei und reitet los... Müsste nicht spätestens oben im Wald mal langsam der rote Kreis zu Ende sein und man kann aus dem Suchradius verschwinden? Dann an der nächsten Poststation das Kopfgeld bezahlen und gut ist!?
Oder seh ich das was falsch!?
Wenn man sich natürlich zu lange mit Schießen und 100 Cops aufhält, dann ists klar, dass es nicht unbedingt einfacher wird...
 
Zustimmungen: Mojo
Top