Lieblingswaffe

Phil

Bandenmitglied
#1
Habt ihr eine Lieblingswaffe für den Onlinemodus?
Ich habe im Gespräch mit anderen Spielern festgestellt, dass es sehr unterschiedliche Lieblingswaffen gibt.

Ich nutze (genau wie im Singleplayer) am liebsten das Bolt-Action-Gewehr. Das ist quasi meine Standardwaffe, die ich natürlich je nach Bedarf mit anderen Waffen kombiniere.

Ich mag die Kombination aus Reichweite und Schaden unglaublich gerne. Ich habe auch das Gefühl, dass ich mit diesem Gewehr deutlich öfter und schneller den Kopf treffe als mit einem Repetiergewehr, das gilt sowohl für NPC als auch für Spieler.

Ich hab mein Gewehr mit dem größeren Visier erweitert, dadurch kann ich zwischendurch schnell in die "Zielfernrohr-Ansicht" wechseln, um Gegner hinter Deckungen genauer aufs Korn zu nehmen.

Selbstverständlich hat das Ding auch Nachteile: Das 5-Schuß-Magazin muss man ständig im Auge behalten und eigentlich in jeder kurzen Feuerpause nachladen. Auf kurze Entfernung gegen mehrere Gegner sollte man dann definitiv die Waffe wechseln.

Was ist eure Lieblingswaffe - und warum? Ist es die selbe Waffe die ihr auch im Singleplayer genutzt habt?
 
Top