Legendärer Widder nur Untersucht, nicht geschossen...

Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#1
Kann es sein, das es mir den Widder nicht mehr spawnt? Ich hab ihn damals nur untersucht aber nicht geschossen und jetzt ist er weit und breit nicht mehr zusehen...Weiß jemand was da los ist? Thx
 

Anzeige



Hallo Eierklatscher782,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Kannst du die Spots neu finden?

Wenn du die Gegend verlässt, musst du die Fährte neu aufnehmen (macht ja an sich auch Sinn).
 
#3
Wie suchst du ihn denn? Per EagleEye? - Also auch die goldenen Sparkle-Animationen suchen und die Spur verfolgen? Und was ist mit dem Fragezeichen auf der MiniMap, welches beim Betreten des Areals auftaucht und den Punkt des ersten Hinweises liefert (auch ohne EagleEye) ?

Erscheint überhaupt noch die Meldung, dass du die Region eines legendären Tieres betreten hast?

Auch wenn es nicht so sein soll, laut Hörensagen: Ich habe das Gefühl, dass die Tiere auch teilweise erst spawnen, wenn man allen Hinweisen gefolgt ist und diese abgearbeitet hat...

Ist mir bei einem Tier passiert, welches 2 Minuten nach abarbeiten der 3 Spots, dort erschienen ist und an einer unübersichtlichen großen Stelle (einem See) Wasser trank, welchen ich kurz zu vor definitiv mehrfach abgecheckt hatte :happy:
 
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#4
Kannst du die Spots neu finden?

Wenn du die Gegend verlässt, musst du die Fährte neu aufnehmen (macht ja an sich auch Sinn).
nein leider, links oben ist nur die Info das dies Der ort eines Legendären Tier ist....Die 3 Hinweise sind weg...Das ist ja das komische, ich weis ja noch wo die Hinweise waren und dann stand der Widder beim See auf einem kleinen Hügel.....
 
#5
Und der Widder ist auf deiner Karte noch als aktiv zu sehen oder schon durchgestrichen? - Also auf der normalen Karte, wo sie ja auch eingzeichnet wurden.... un-ausgemalt und mit einer Krone drauf ... :D
 
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#6
Wie suchst du ihn denn? Per EagleEye? - Also auch die goldenen Sparkle-Animationen suchen und die Spur verfolgen? Und was ist mit dem Fragezeichen auf der MiniMap, welches beim Betreten des Areals auftaucht und den Punkt des ersten Hinweises liefert (auch ohne EagleEye) ?

Erscheint überhaupt noch die Meldung, dass du die Region eines legendären Tieres betreten hast?

Auch wenn es nicht so sein soll, laut Hörensagen: Ich habe das Gefühl, dass die Tiere auch teilweise erst spawnen, wenn man allen Hinweisen gefolgt ist und diese abgearbeitet hat...

Ist mir bei einem Tier passiert, welches 2 Minuten nach abarbeiten der 3 Spots, dort erschienen ist und an einer unübersichtlichen großen Stelle (einem See) Wasser trank, welchen ich kurz zu vor definitiv mehrfach abgecheckt hatte :happy:

ja ich arbeite generell mit beiden....
Ja links oben erscheint noch die kleine Info...aber die Spuren sind nicht mehr da wo sie eigentlich sein sollten....

Sehr schräg, ich mach mach jetzt noch ein paar andere Legendäre, vl kommt der ja wieder...so bockig das viech^^'
 
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#7
Und der Widder ist auf deiner Karte noch als aktiv zu sehen oder schon durchgestrichen? - Also auf der normalen Karte, wo sie ja auch eingzeichnet wurden.... un-ausgemalt und mit einer Krone drauf ... :D
Und der Widder ist auf deiner Karte noch als aktiv zu sehen oder schon durchgestrichen? - Also auf der normalen Karte, wo sie ja auch eingzeichnet wurden.... un-ausgemalt und mit einer Krone drauf ... :D

ja der ist noch voll aktiv xD
 
Top