Legendärer Hirsch

Anzeige



Hallo R3iam,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#26
Ich bin mehrmals durch das Gebiet gerannt und hat es immer wieder umrundet und den Jägerblick aktiviert. Nach circa 30 Sekunden kam die Spur des legendären Hirsches.
Wenige Augenblicke zuvor war dort jedenfalls keine Spur.

Von daher vermute ich,Dass die Spur einfach so erscheint. Also öfters mal drehen und das Gebiet ob dem der Hirsch auf der Karte abgebildet es mehrmals ablaufen

Viel Glück an alle Suchenden!
 
#28
Entweder habe ich nicht im richtigen Augenblick die Karte geöffnet, oder das Fragezeichen Ist bei mir nicht erschienen :-/

Also ich bin der HirschAbbildung auf der Karte auf und ab gerannt und hab immer wieder die Karte hin gemacht, da war kein Fragezeichen Oder irgendwas.

Als ich dann nach mehreren Runden die goldene Spur des legendären Tieres gesehen habe, habe ich die Karte aber nicht mehr hin gemacht. War dann eventuell eine Markierung beziehungsweise ein Fragezeichen ?
 
#29
Ich meine nicht auf der karte, sondern auch der MiniMap... das kreisförmige Radar unten links... da sieht man schon ein weißes Fragezeichen, wenn man in das Gebiet eines legendären Tieres reitet ohne die Sicht zu aktivieren ... :happy:
 
#31
Ja gut, spiele auch ohne Minimap... aber man kann ja wenn man sie braucht, mal kurz Steuerkreuz unten antippen um sie für ein paar Sekunden zu sehen :happy: - Achte halt in Zukunft mal drauf bei den anderen legendären Viechern :happy:
 
#32
Ja, ich glaube das könnte etwas Arbeit ersparen. :happy: auf die Idee komme ich ehrlich gesagt gar nicht, weil ich mich an dieses „ohne Mini map“ sehr gewöhnt habe :happy:

Ich hoffe die anderen finden diesen schüchternen Hirsch auch schnell :]
 
Top