Legendärer Hirsch

#1
Hallo,

jedes Mal wenn ich das Gebiet des legendären Hirsches betreten will steht da:
"Du hast das Gebiet eines legendären Tieres betreten, aber in dem Gebiet ist zu viel los um es aufzuspüren"
hab zurzeit kein Fahndungslevel, hab es so wohl zu Fuß als auch mit dem Pferd betreten bitte um Hilfe.
 

Anzeige



Hallo R3iam,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Das Problem hatte ich auch.
Aber es dann irgendwann behoben.
Wie?
So:
Um nochmal (so irgendwie) zum Thema zurück zu kommen:
Hab mich gestern nochmal ausgiebiger mit dem Phänomen der zu hohen Aktivität beim legendären Hirsch beschäftigt.

Hatte ich mich in der Gegend umgeschaut und ein temporäres O'Driscoll-Lager gefunden und aufgeräumt.
Zurück zum Spot: Zu viel Aktivität.

Danach habe ich nördlich noch ein festes O'Driscoll-Lager gefunden und geräumt.
Wieder zum Spot: Zu viel Aktivität...

Während ich am Reiten war, kam ein Rudel aus 5 Wölfen (danke für eure Felle), zwei Bären (auch hier ein Dank an den edlen Spender) und zwei Pumas (auch hier zwei schöne Felldecken erhalten) und dachte mir: Zu viel Aktivität von Raubtieren eventuell?
Lösung: Nö!

Also habe ich es erstmal sein lassen und mich zum Hehler begeben, mein Widderamulett abgeholt und wollte es nochmal wissen.
Auf dem Weg zum Hirsch komme ich bei dem Typen für Steinschnitzereien (Francis, oder so) vorbei und siehe da: Ich kann den Hirsch finden.

Nun bleibt dennoch die Frage, was genau dazu führte, dass es nun ging...
 

Hanashi

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
nelthaki
#5
Das hatte ich auch bei diesem Tier. Habe mich dann dort hingelegt und einfach mal 3 Tage geschlafen. Dann das Gebiet kurz verlassen, wieder betreten und es hat funktioniert :happy:
Ansonsten mal bisschen rumreiten und nach 2-3 Stunden wieder hingehen.
 
#6
Das ist doch sowieso, der logischste Weg um sowas zu umgehen... Einfach etwas Zeit verstreichen lassen und später wieder kommen...

Wie da manche Spieler gleich "verzweifeln" können :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Das mit dem im Schlaf Zeit verstreichen lassen hab ich ja auch versucht.
Hatte nur leider nicht funktioniert...

Aber was mir auffällt:
Fast alle haben das bei dem Hirsch...
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#9
Ganz genau, "fast alle" aber ich nicht.

Bin da hin geritten, Spuren gesucht, Vieh gefunden, geschossen, gehäutet... alles direkt zum Trapper nebenan gebraucht noch schnell den Puma gekillt und auch noch verkauft und dann weiter zur nächsten Legende geritten.

Im großen und ganzen sind die legendären Tiere traurig einfach zu finden und zu erlegen!

Einzig der Bär war cool. Ok der Wolf und der Eber zusammen mit dem Veteranen war auch noch ok.

Aber alle anderen legendären Tiere sind eher zu einfach zu finden und zu bekommen. Da hätte ich mir einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad gewünscht.

Aber lieber nicht, sonst wären da nur wieder zu viele dran verzweifelt :elephant:
 
#12
Das mit dem im Schlaf Zeit verstreichen lassen hab ich ja auch versucht.
Hatte nur leider nicht funktioniert...
.
Naja... ich meinte auch eher, indem man sich halt erstmal einer anderen Sache widmet und nicht versucht innerhalb des Areals gleich versuchen das Problem zu lösen... da könnte ich mir selbst vorstellen, dass wenn es an den Wölfen gelegen hätte, dass dieses "Ereignis" / die Blockade nicht sofort aufgelöst wird...

Trotzdem scheint dieses Problem ja nicht ewig zu sein, wovon man im Normalfall auch ausgehen kann... also sagt man sich doch lieber: "Dann mach ich halt erstmal XYZ und komm noch mal wieder..." (war bei dir ja auch die "Lösung" :happy: )
 
#13
Ich habe gehört, dass sich wohl Leute schon beschwert haben, dass die legendären Tiere zu schwer zu finden seien :smile:
Das sind dann aber sicher die Kevins, welche nicht mal wissen, dass es das Feature "Adlerauge" gibt oder? Weil noch einfacher kann man sowas gar nicht machen....

Den ersten Hinweis, bekommt man ja sogar auf der Minimap angezeigt... tz... Leute gbits :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#14
Das stimmt.
Doof nur, wenn es so ein "Das will ich jetzt aber unbedingt sofort haben! SOFORT!!!"-Gegenstand ist...

Klar sitzt in dem Fall der Hauptfehler vorm Bildschirm.
Aber mach das mal dem "Haben Will!"-Typen in mir klar. ;)
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#17
Naja, irgendwo schon!

Die anderen haben die CMMC jedenfalls schon :tonguegrin: gestartet wurde sie für dich.
Aber jeder muss selbst wissen ob einem ein Hirsch oder 10mio nutzlose GTA$ wichtiger sind :elephant:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#18
Ich sag es mal so:
Wenn die anderen Zeit haben, bin ich gern dabei.

Aber am Samstag ging anscheinend GTA eh nicht.
Und meine Freundin war ebenso da.

Die CMMC in GTA ist kein Must Have mehr. Aber ich ziehe es gerne aus Spaß durch. ;)
 
Top