Legendären Fisch fangen. Position 1 auf der karte der legendären fische.

#1
Hallo, Ich habe ein problem und zwar dass wenn ich den letzten legendären fisch fangen will (forellenbarsch glaube ich) dass der nie anbeißt. Ich versuche jetzt schon seit 2 tagen (reallife) diesen verdammten fisch zu fangen dabbei habe ich chon folgendes probiert:
Mit allen ködern
bei jedem wetter
bei jeder möglichen position
und das ganze mindestens 3 mal.

was mache ich jetzt mit den 40 forellenbarschen aber ohne dem legendären.-

Lg und hoffe auf baldige antwort
 

Anzeige



Hallo Bluecol(d) (t) flame,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Bissle verbuggt. Ich hatte da mal von einem Punkt gelesen, da hat es dann auch direkt geklappt. Spezial Flussköder und dann beim San Louis Fluss.
An der Küste direkt westlich von der oberen Schwanzflosse von dem Fisch da auf der Karte.

93663531.jpg
 
Top